Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das muss man aber auch wissen. "Fortgeschritten" suggeriert mir erstmal, dass es hier nicht mehr ganz so easy zugehen wird. Dass dann aber die Bremspunkte so früh sind, und auf der Geraden sieht man kein Land mehr...

Auch ist die Diskrepanz zwischen Quali und Rennen ziemlich gross.

Aber das sind ja nur Ersteindrücke. Ich kenne das ja schon von 2010 und 2011. ;)

Nuja, der Sprung zu Profi wird dann (dank der Updates) schon heftig, auch ist es abhängig von den Rennstrecken, Melbourne z.B. ist so eine Strecke, wo die K.I. abgeht wie ein Zäpfchen, während sie in China schläft; also selbst innerhalb eines Schwierigkeitsgerades wird's schon mal extrem, dazu dann noch evtl. Wetterbedingungen und die Verwunderung ist perfekt :D

Hm, ich fand die Quali zu Rennen-Unterschiede nie sehr groß, i.d.R. kam man am Ende des Rennens nahezu an die Qualizeiten ran, sofern die K.I. auf den weichesten Reifen dann unterwegs war. Krass wird's nur bei Mischbedingungen vom Wetter her ... da seh' ich dann kein Land mehr :ugly:

Endlich geschafft :D

Nachdem ich in Ungarn mit meinem neuen Arbeitgeber Lotus leider ausgeschieden war (Kurve vor Start Ziel zu eng genommen und gegen die Leitplanke gestratzt :D ), und in Spa immerhin ein 9. Platz heraus sprang, war ich in Monza gerade kaum zu schlagen.
Freies Training: 1. Platz
Qualifying: 2. Startplatz (Alonso war irgendwie 2 Zehntel schneller :D )
Rennen: Sieg... Mit 10 Sekunden Vorsprung auf Alonso

:hurra:

Bin denen aber sowas von vor der Nase weggefahren ^^

Rivale ist übrigens Massa. Vlt. sitz ich dann schon nächste Saison im Ferrari. Wäre schon geil ^^

Vor dem Rennen in Monza hatte ich auf Massa noch 22 Punkte Rückstand (Ich 22 Zähler, er 44).
Nun habe ich einen Punkt Vorsprung :grins:

Wenn ich sehe, welche Mods es alles für F1 2012 gibt, überlege ich manchmal schon, ob ich mir nicht mal die PC-Version besorge. Ich hab zwar keinen richtigen PC hier, aber auf einem Laptop sollte es ja auch laufen.
Insbesondere das SC-Update und KI-Ausfälle wären klasse. :Sabber:
Wird eigentlich der 360-Controller bei der PC-Version unterstützt?

Natürlich, jedes Spiel, was es auf der 360 gibt, unterstützt auch reibungslos den 360 Controller am PC, glaubst du die PCler spielen mit Tastatur oder haben alle Wheels? :D

Rocketracer schrieb:
Wenn ich sehe, welche Mods es alles für F1 2012 gibt, überlege ich manchmal schon, ob ich mir nicht mal die PC-Version besorge. Ich hab zwar keinen richtigen PC hier, aber auf einem Laptop sollte es ja auch laufen.
Insbesondere das SC-Update und KI-Ausfälle wären klasse. :Sabber:
Wird eigentlich der 360-Controller bei der PC-Version unterstützt?

Die Mods sind schon cool. Die machen ein ganz anderes Spielerlebnis aus F1 2012, im Positiven Sinne!

Zumindest konnte die Xbox 360-Version keinen BIU Award im März einheimsen, soll heißen: Die Verkaufszahlen in Deutschland liegen unter 100000 Einheiten.

ba alter es gibt so Drecksmomente, da möchte ich Codemasters in die Fresse hauen ... fährst auf Profi ganzes Rennen in Monaco ... 2s Vorsprung in Runde 21, fährst deinen Frontflügel leicht an an der linken Seite ... was macht diese scheißbehinderte Boxencrew beim nächsten Stop? Richtig! Wechselt diesen scheißverdammten Frontflügel und du stehst verdammte 8 Sekunden an der Box und das Rennen ist gelaufen, super, Glückwunsch ... so eine hirnverbrannte Nummer aber Hauptsache der Spaten labert dich zu Dein Frontflügel ist leicht beschädigt, wenn Du ihn reparieren lassen willst, komm an die Box jaaa, wenn ich ... will ich aber nicht, Dummdeppen.

Zurück
Oben