Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, China nach dem freien Training auf P11.
Aber wie zum Teufel schafft es di Resta da auf P2? :klopf:

Liebe KI im Körper des Kimi R.

Fi** dich... Da fährt der mir in die Karre nach der Haarnadelkurve und ich bekomm die 10 Startplätze aufgebrummt. Startplatz 24 statt 15. Das nervt...!

ich denke da wird sich doch bestimmt jemand finden lassen, oder?
habe beim ganlin schon zugesagt, und wir hängen wohl noch ne saison dran, also ich scheide damit aus.

viel spaß mit dem spiel, wirst ihn haben...

Ich mach mir zwar nicht viel aus Erfolgen, aber ne Koop-WM zu fahren ist bestimmt ne Prima Sache... Wäre also Verfügbar ;)

Also, so gerne ich Monaco ja im TV gucke, umso beschissener finde ich sie zu fahren... Fürchterlich. :nein:

Naja, nun kommt Kanada... Eine Strecke absolut nach meinem Befinden :D

F1?

Interessiert mich nicht!

Bis heute!

Leck O Mio! Was für ein Brett von Spiel! :shock: Nachdem ich erstmal zwei Stunden an den Settings fürs Wheel getüfelt habe und mich Ach und Krach den Young Drivers Test hinter mich gebracht habe, die erste Season Challenge gespielt und bin hin und weg. Das FFB ist absolut brachial und doch immer nachvollziehbar.

Ich bin Fan!

F1?
Bestes wo gibt's! :huldig:

:lol:
Schade, ist dir das nicht früher aufgefallen - du hättest sicherlich ne gute Figur abgegeben an der KT-WM. Es werden dir früher oder später noch einige Unzulänglichkeiten im Spiel uffallen, aber insgesamt eine super Sache... der ontrack Zähler hat bei mir mittlerweile die 100h Marke geknackt :ugly:

Viel Spass!

Indie spielt nur auf der dunklen Seiten der Konsolenmacht, daher wäre er bei der WM nicht dabei gewesen. ;)
Wenn die F1 im März wieder startet, und damit der F1 Hype, werde ich wohl auch meine Karriere in F1 2012 starten. Ich hoffe, dass mich die Bugs/Eigenheiten wie bei F1 2011 nicht wieder so demotivieren werden.

Die "dunkle Seite der Konsolenmacht" :lol:
Stimmt, habe ich nicht bedacht. Aber: Wer allerdings verrückt genug ist (in reinster Weise positiv gemeint), sich das Fanatec Equipment zuzulegen, würde vielleicht auch verrückt genug sein, sich für die KTWM eine 360 zu kaufen :D

o.k., wahrscheinlich eher nicht...

Indie hätte mit mir in einem Team fahren können, ich glaube, wir hätten uns für Teambesprechungen mehr oder minder live vor Ort treffen können ;)

Oh, die KT-F1-WM ist weltberühmt und sehr, sehr gerne wäre ich da mitgefahren! Aber die Zeit lässt eine zweite Konsole einfach nicht zu. Eigentlich bin ich ja eher der Tourenwagen-Fan und hab' mir F1 nur wegen der Coop-WM mit Zimti geholt. Dass es mir aber so dermassen Spass macht überrascht mich selber...

Mit dem etwas seltsamen Strafensystem habe ich gestern schon Bekanntschaft gemacht. :D Ich werde aber auf der Hut sein und mich nicht ärgern lassen.

@Wil; Du kommst aus meiner Ecke? Wenn Du das Fanatec mal ausprobieren möchtest, darfst Du gerne mal auf einen Sprung vorbei kommen.

Ich ordere mir in Kürze das Formula-Rim! :oops:

Natürlich ist das verrükct, aber wenn schon, denn schon :D ... Ich find die Rims super toll, auch das BMW Rim (@ Kelle, bitte auch googeln ;) )

indierocker schrieb:
F1?

Interessiert mich nicht!

Bis heute!

Leck O Mio! Was für ein Brett von Spiel! :shock: Nachdem ich erstmal zwei Stunden an den Settings fürs Wheel getüfelt habe und mich Ach und Krach den Young Drivers Test hinter mich gebracht habe, die erste Season Challenge gespielt und bin hin und weg. Das FFB ist absolut brachial und doch immer nachvollziehbar.

Ich bin Fan!

F1?
Bestes wo gibt's! :huldig:

Hast Du ein anderes F1 als ich ? :D
also bei mir besteht das FFB aus dem immer gleichen Gegendruck, ohne schütteln, wackeln oder rappeln wie ich es vom PC gewöhnt bin. Aber evtl. ist die PS3 Version besser was das FFB angeht.

Das BMW Rim würde ich sofort bestellen aber es gibt leider nur das F1 Rim für das Elite Wheel. Schade.

Ich hab' halt keine Referenz zum PC! :p

Aber im Vergleich zu GT5, bei welchem ich das FFB schon als sehr gut empfinde, steht dasjenige von F1 in keinster Weise nach. Es ist zwar anfangs etwas fummelig die ganzen Einstellungen ingame und am Wheel anzupassen, aber wenn man das passende Setup hat geht's gut ab. Es ballert bei Curbs gnadenlos rein, während in Kurven das Gewicht des Wagens schön zu spüren ist. Aufgrund der vielen negativen Stimmen zur PS3-Version habe ich viel Schlimmeres erwartet und bin höchst positiv überrascht! :dhoch:

Nur die Grafik haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker und ich bin beileibe keine Grafikhure. Da muss sich GT5 mit seinen paar Jahren mehr aufm Buckel keineswegs verstecken.

Der Spielspass ist bei F1 aber enorm und es ist wie angepriesen auch für Anfänger (wie mich, höhö...) sehr zugänglich. Auf jeden Fall kein Titel für Anhänger von Hardcore-Sims!

Just my 2 cents

:bier:

Kann mir mal einer verraten, warum ich es nicht geschissen kriege, im Qualifying mal meinen TK zu schlagen?
Es steht in den Quali-Duellen mittlerweile 0-9 für di Resta.
In den Rennen steht es 5-4 für mich.
Punktemässig 10-4 für mich.

Auf die eine schnelle Runde krieg ichs irgendwie nicht hin. Zumindest nicht mit dem Force India...

Neuer Teamstatus nun: Gleichwertig.

So oder so, mit dem Force India ist in dem Spiel wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. Mal gucken, ob ich fürs nächste Jahr wenígstens bei einem etwas schnelleren Team unterkomme... Momentan glaube ich das aber noch nicht :D

Erm... Ja...
Kaum beschwere ich mich hier, schaff ichs in Hockenheim ins Q3, während di Resta auf P16 vorzeitig die Segel streichen muss :D

Dann mal gucken, was in Q3 so rausspringt ^^

EDIT:

Tjoa... Am Ende also ein 10. Startplatz...
Am Start dann auf Platz 8 vorgefahren, noch an der Haarnadelkurve auf Platz 5 vorgeschoben und eisern gekämpft.
Meinen Boxenstopp etwas vorgezogen, und am Ende nach den ganzen Stopps der KI auf Platz 7 gelandet, knapp hinter Perez und Webber. Die habe ich dann noch überholen können, und bin damit am Ende auf Rang 5 ins Ziel gefahren. Endlich mal wieder ein Lichtblick :)

EDIT 2:

Leck mich am Arsch, Force India :ugly:

Hab n Vertragsangebot aufem Tisch liegen. Von Lotus... Ich soll ab sofort dort fahren... Da setz ich doch direkt meinen Otto drunter :gerri:

Hiiiiiilfe:

Ich hab F1 2012 für PS3 und ein Thrustmaster F430 FFB-Wheel. Das Wheel wird sowohl von Thrustmaster als auch von Codemasters als unterstütztes Wheel angegeben.

Aber es tut sich NICHTS! :traurig:

Das Wheel kalibriert sich beim Spielstart aber es tut sich rein garnichts.

Das Board von Codemasters hab ich besucht mit dem Ergebnis, dass eigentlich fast jedes Wheel so seine Probleme machen kann. Selbst das G27 und die Wheels von Fanatec machen Probleme.

Weiss irgendjemand einen Rat? :I

Zurück
Oben