wil
Emotion, pleasure and challenge
Ich habe in meinem F1 2012 Review geschreiben, dass ich die Balancing Probleme unter den verschiedenen Strecken verbessert finde gegenüber F1 2011 - basierende auf den im Reviezeitpunkt bereits getesteten Strecken. Ich bin auch nach 60 Stunden F1 2012 noch nicht alle Strecken gefahren (was im Übrigen für den Umfang von F1 2012 spricht...), aber bereits deutlich mehr als damals und bin nach wie vor der Meinung, dass diesbezüglich klare Fortschritte (zumindest auf der Stufe Legend) erkennbar sind. Die Unterschiede empfand ich letztes Jahr viel, viel schlimmer.
Potential nach oben wird es immer geben, aber mittlerweile lassen sich imo die Unterschiede durch etwas mehr/etwsa weniger Training auf den einzelnen Strecken ganz gut kompensieren. Mit einem bis zwei Ausreisser (vielleicht auch abhängig von den persönlichen Streckenvorlieben) kann ich gut leben.
Für mich persönlich wäre F1 2012 der Top-Konsolenracer der letzten Jahre, würde das Strafensystem online besser funktionieren und wäre der Saisonmodus beibehalten worden. Trotz dieser Mängel bleibe ich mit dem Spiel sehr glücklich.
@ Melphiz: Wie viel Ironie steckt dahinter...?
Potential nach oben wird es immer geben, aber mittlerweile lassen sich imo die Unterschiede durch etwas mehr/etwsa weniger Training auf den einzelnen Strecken ganz gut kompensieren. Mit einem bis zwei Ausreisser (vielleicht auch abhängig von den persönlichen Streckenvorlieben) kann ich gut leben.
Für mich persönlich wäre F1 2012 der Top-Konsolenracer der letzten Jahre, würde das Strafensystem online besser funktionieren und wäre der Saisonmodus beibehalten worden. Trotz dieser Mängel bleibe ich mit dem Spiel sehr glücklich.
@ Melphiz: Wie viel Ironie steckt dahinter...?