Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Exchange 2007 - freigegebener Kalender als Standard einrichten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hallo zusammen,

ich dreh' mal wieder ab. so blöd kann doch kein entwickler sein. ich wollte mir in outlook einen abteilungskalender basteln. gesagt getan, ist ja kein problem. freigegeben, berechtigungen erteilt und so weiter. an den entsprechenden clients eingerichtet und fertig war das ganze.

nun das problem: "outlook heute" sowie die "aufgabenleiste" zeigen jeweils nur den standardkalender an. nicht aber die freigegebenen (nichtmal ich sehe dort meinen eigenen "zweitkalender" - die user, die darauf zugreifen erst recht nicht). um die termine zu sehen, muss man also direkt in den kalender springen. total unsinnig und unpraktisch. zwar kommen die erinnerungen rechtzeitig aufgeplopp, aber dadurch das mir die aufgabenleiste einfach nicht alles angeigt (nämlich nur die termine meines standardkalenders, aber nicht die des freigabekalenders) bringt mir das nix.

andersherum das gleiche: gebe ich einen kalender frei, haben andere user keine möglichkeit diesen als standard einzurichten. oder stehe ich da irgendwo auf dem schlauch?

sogar auf meinem windows phone gehts einwandfrei. das live tile zeigt mir gleich den nächsten anstehenden termin. egal aus welchem kalender der kommt.

Zurück
Oben