PS3 EVENT MIT PREIS MORGEN 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Soul_Survivor_0, 28. November 2010.

?

Gute Idee???

  1. Ja!!

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. Nein!!

    6 Stimme(n)
    37,5%
  1. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    3.255
    Ok, dann muss ich leider auch aussteigen. 19:15 Uhr kann ich eigentlich nie online sein, auch nicht jeden Tag. 1, max. 2 Rennen pro Woche wären bei einer späteren Uhrzeit drin.

    Wünsche den verbleibenden Fahrern viel Spaß!
     
  2. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    1 Rennen pro Tag sollten wir schon machen, ich denke nicht dass man 1 Monat haben will um die WM zu fahren.

    Ausserdem verpennt man sonst die Rennen wenn sie nur manchmal sind.
     
  3. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    3.255
    Wann soll man die Strecken denn mal üben können, wenn jeden Tag ein Rennen ist? Wenn man "nebenher" noch ein Leben hat, ist das gar nicht möglich.
    Da ich auf bestimmte Zeiten angewiesen bin, hatte ich meine Teilnahme von der Startzeit abhängig gemacht. Die jetzigen Zeiten kann ich aber nicht mitgehen und andere, nur wegen mir, natürlich nicht verlangen.
    Aus Erfahrung befürchte ich aber, dass die meisten Teilnehmer deswegen abspringen werden.
     
  4. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Bitte gebt hier oder per PSN Nachricht an mich Bescheid ob das für euch OK ist, also die Rennzeiten.
     
  5. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Ich kann auch am Samstag nicht.... Menno, das ist schon arg kurzfristig das Ganze....
     
  6. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    8.218
    Freuen wir uns dann auf das spätere Zeitchallenge fahren das es doch sicherlich wieder geben wird :bier:
     
  7. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    An manchen Tagen kann ich auch nicht aber man wird es eh nie hinbekommen das alle können, das kann man sich wohl von der Backe putzen.

    Morgen bin ich dabei, heute wäre ich auch dabei, wenn auch nur Just for Fun. Das kleine Spaßrennen auf der Schleife gestern war Geil.
     
  8. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    3.255
    Naja, mal gucken, wie sich das in GT5 umsetzen lässt. Habe noch so meine Schwierigkeiten mit den Menüs, aber gucke mal, was ich da machen kann.
     
  9. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Wichtig ist nur das man den Host in seiner Friendlist hat, das war vielleicht ein Scheiß gestern ohne Party.
     
  10. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Heute Abend wäre schon cool wenn einige mitmachen würden.

    Zum anderen wird man es nie hinbekommen dass alle können zur gleichen Zeit, jedoch denke ich dass die Zeit von 19:00 - 21:00 der Zeitraum ist wo die meisten zocken :dhoch:

    Wenn wir die Teamwertung behalten wollen sollten alle mitmachen können.

    Also dann erstmal heute Abend ne KT Party machen :popcorn:
     
  11. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    mal sehen ob ich heute abend zeit find
    vielleicht sollten wir das 1. rennen um eine woche verschieben ?!
     
  12. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, finde ich gut. Also dann gehts nächsten Freitag los :bier:

    DATEN AKTUALISIERT, jetzt hat man Zeit sein Auto zu tunen und zu trainieren.
     
  13. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    8.218
    lustiger Thread hier .. wie bei wünsch dir was :D
     
  14. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Die Teilnehmer sollen mitentscheiden wann es losgeht.
     
  15. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Du solltest erst die Zeiten festlegen und dann nach mitstreitern suchen, wenn man on ist kann man aber auch ohne Thread schöne Rennen austragen, ich bin in 30 min. auch bereit für ein paar Runden.
     
  16. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.207
    Zustimmungen:
    10.818
    Ui. Also einen Termin die Woche hätte ich gerne dafür frei gemacht. Aber jeden Tag schaffe ich es nicht um die Uhrzeit online zu sein und um ehrlich zu sein, will ich das auch nicht. Ich hätte schon interesse mitzufahren, bin ja für sowas gern zu haben, wie man bei Forza 3 ja gemerkt hat, aber jeden Tag geht bei mir nicht.

    Ich hoffe vielleicht bei 1-2 Rennen mitfahren zu können, auf die ich mir irgendwie auch vorbereiten kann, aber mehr ist da nicht drin.

    Ich bedanke mich trotzdem einmal bei Soul Survivor, der sich sicher etwas dabei gedacht hat und Mühe in das Projekt gesteckt hat, aber seine Vorstellungen erfülle ich wie gesagt nicht. Falls du aber mal nach alternativen suchst guck dir an was wir bei Forza 3 gemacht haben (ich die ersten 3-4 Veranstalungen und dann später Mutzi bei den letzten). So und nur so funktioniert das meiner Meinung nach in einer Community, bei der ein Spiel nicht zur Tradition geworden ist. Aber genug genörgel und viel Spaß an die an diejenigen, die hier voll durchziehen können

    :bier:
     
  17. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    wo kann ich das nachlesen wegen Forza??
     
  18. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.207
    Zustimmungen:
    10.818
    Im Forza Sub unter KT Forza 3 Special Event 1-8
     
  19. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    OK, also grössere Abstände zwischen den jeweiligen Rennen.
     
  20. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von einem rennen pro woche ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.