PS3 EVENT MIT PREIS MORGEN 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Soul_Survivor_0, 28. November 2010.

?

Gute Idee???

  1. Ja!!

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. Nein!!

    6 Stimme(n)
    37,5%
  1. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Wenn wir jetzt Events dazwischenschieben klappt gar nix mehr, oder???

    Oder wäre das nur zum Spass???
     
  2. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    HEUTE ABEND

    Lobby ist um 19:10 offen. Addet mich falls ihr das noch nicht gemacht habt, geht auf Community und kommt in meine Lobby.

    Ich hoffe, dass einige mitmachen können. :)
     
  3. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Spaß Event um mal Nacht und Regenrennen in der Eifel zu testen, würde es dann so einstellen das man ins dunkle und auch wieder heraus fährt.
     
  4. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Ihr kennt mich, da bin ich sofort dabei :hurra:

    Wann?? Morgen Abend nach 20 Uhr?? :kaffee:
     
  5. Future

    Future Presence > SFX

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    87
    für ne Runde Norschleife (oder zwei) bin ich immer zu haben. Gleiche Autos sind prima!
    Obwohl 3 Stunden find ich etwas lang....
     
  6. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    3.255
    :lachweg:
    Das habe ich auch erst gelesen, dachte Sam macht Scherze. Da steht aber 3 Runden.
     
  7. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    30 Min Training müssen sich ja auch lohnen. :D
    3 Runden sind selbstverständlich gemeint, keine 3 Stunden.

    Mit Schaden übrigens der nur in der Box Repariert werden kann.
    Soll eine Art Testkauf sein.

    Das ganze ist dann innerhalb einer Stunde abgefrühstückt.
    Das macht sicher mehr laune als 3-4 Strecken in einer Stunde.

    Und wenn es Spaß macht kann man das sicher wiederholen.

    Morgen hätte ich Zeit.

    20.00 Uhr Lobby Eröffnung
    20.15 Uhr Start des Trainigs / Qualifying
    20.45 Uhr Rennstart

    Fahrzeug wird noch festgelegt.
    Lobby offen für alle, Gamer ohne Headset werden gekickt nach Hinweis da es ohne Kommunikation nicht geht.

    Alle Hilfen aus bis auf ABS.
    Alle Reifen erlaubt, daher sind Rennreifen zu empfehlen aber wenn wir ein vorgegebenes Auto aus der Liste nutzen dann kann man sie nicht ändern.

    Pflichtboxenstopp gibt es keinen, aber durch den aktivierten Schaden wird sie sicher trotzdem Besuch bekommen.

    Es geht nicht um Sieg und Punkte sondern rein um den Spielspaß.
    Wer Zeit und Lust hat soll dazu kommen.
    ID: Samstrike68

    Zeitfaktor / Beschleunigung 26
    So sollte es vom Training bis zum Rennende eine 24h Simulation der Zeit sein.
    Startzeit im Spiel möglichst früh um nicht schon im Dunklen zu beginnen.
    Weiß auswendig aber nicht wie früh man es einstellen kann, später als 23.50 Uhr ist zb nicht möglich und so wird es mit der Startzeit sicher auch sein.

    Das bekommen wir schon hin.

    So, jetzt brauchen wir Fahrer aber das Event findet auf jeden Fall statt und durch die offene Lobby mit passender Beschreibung wird es bestimmt gut besucht sein. Hoffe ich. :D
     
  8. Future

    Future Presence > SFX

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    87
    da steht echt 3 Runden. :oops: habs bestimmt 2-3 mal gelesen aber trotzdem nicht gerafft.

    bin morgen dabei! :D
     
  9. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.242
    Zustimmungen:
    3.255
    Habe morgen leider keine Zeit, sonst gerne.
     
  10. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Ick bin auch dabei :ugly:
     
  11. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    121
    Da bin ich sofort dabei :huldig:
     
  12. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Na dann sind wie schon mal vier !
    Guter Anfang.
     
  13. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    RENNEN 1 - LAGUNA SECA - 8 RUNDEN

    Lobby ist um 19:05 offen. Addet mich falls ihr das noch nicht gemacht habt, geht auf Community und kommt in meine Lobby.

    Ich hoffe, dass einige mitmachen können. :dhoch:
     
  14. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    LOBBY IST OFFEN - KOMMENTAR: Konsolentreff WM Rennen 1
     
  15. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    In ca. 45 min starte ich die Lobby Jungs.

    Bis gleich dann mal.
     
  16. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
  17. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    121
    Shit bin noch im Büro und muss ein paar Rechnungen raushauen :heul:
     
  18. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Menno, da haste aber deftig was verpasst, war nen sehr geiler Abend mit euch Leute :hurra:
     
  19. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    121
    Geschäft geht halt vor.

    Binfroh wenn es bald Weihnachten ist da wird es dann endlich ruhiger
     
  20. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.418
    Zustimmungen:
    8.691
    Ja, hat mir auch super gefallen und ruck zuck war der Abend rum. :D
    Einzig den Schaden werde ich das nächste mal doch auf Leicht stellen wenn wir Nordschleife fahren. Das Wheel schlägt so heftig hin und her wenn man einen Schaden hat, da denkt man nach einer Runde das es doch bald mal kaputt sein muss.

    Aber ansosnten richtig feiner Abend und die Lobby war mit 15 Leuten dann auch mal gut gefüllt. Können wir gerne am Wochenende wiederholen aber ich denke das ich erst am Sonntag Zeit habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.