PS3 EVENT MIT PREIS MORGEN 19.12.2010

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Soul_Survivor_0, 28. November 2010.

?

Gute Idee???

  1. Ja!!

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. Nein!!

    6 Stimme(n)
    37,5%
  1. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    MORGEN, Sonntag 19.12.2010

    19:45 : Lobbyeröffnung
    20:00 : Start des Trainings
    20:30 : Rennstart

    PREIS
    Dodge Viper SRT-10 ACR

    Leistung: 680 kW
    Gewicht: 1'272 KG
    Rennkupplung, Voll anpassbares Fahrwerk, Rennslicks (Mittel)
    Gesamtwert: über 230'000 CR

    :woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Strecke : Nordschleife mit fortschreitender Zeit

    Fahrhilfen :
    NUR ABS ERLAUBT

    Schaden : Leicht.

    Reifen : ohne Beschränkungen

    Auto : wird vorgegeben.

    Headset ist erwünscht und von Vorteil

    BITTE MELDET EUCH AN, NUR WER SICH HIER ANMELDET KANN DEN PREIS GEWINNEN

    Nach dem Rennen werden wir zum Spass noch bissl fahren, Karts oder so ugly
     
  2. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Ich würde mitmachen muss mich aber erst noch bisschen Spielen, in 1 woche wäre ich dabei.
     
  3. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Grundsätzlich ja, aber nicht mit Japanischen Autos, das macht keinen Spaß....
     
  4. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Ja, ändern wir das lieber auf deutsche/europäische Autos.
     
  5. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar. Von mir aus können wir gerne wechseln.

    Leistungsbegrenzung: Max. 400kW

    Zugelassene Marken:
    1. Audi
    2. BMW
    3. Lotus
    4. VW
    5. Renault

    Je 3 Leute fahren fürs gleiche Team...sind dann total 15 Teilnehmer...

    Punkteverteilung:
    1. 50
    2. 40
    3. 35
    4. 30
    5. 25
    6. 20
    7. 16
    8. 12
    9. 10
    10. 8
    11. 6
    12. 4
    13. 2
    14. 1
    15. 0

    Wie findet ihrs so??
     
  6. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Passt, Mercedes wär noch cool.
     
  7. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar. Von mir aus können wir gerne wechseln.

    Leistungsbegrenzung: Max. 400kW

    Zugelassene Marken:
    1. Audi
    2. BMW
    3. Lotus
    4. VW
    5. Mercedes

    Je 3 Leute fahren fürs gleiche Team...sind dann total 15 Teilnehmer...

    Punkteverteilung:
    1. 50
    2. 40
    3. 35
    4. 30
    5. 25
    6. 20
    7. 16
    8. 12
    9. 10
    10. 8
    11. 6
    12. 4
    13. 2
    14. 1
    15. 0

    Insgesamt 5 Rennen...
     
  8. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Ja ich wäre dabei.
     
  9. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Wieso ist es nicht egal, wer der Hersteller ist, solange man keine Rennversionen nimmt und die Rahmenbedingungen einhält?
     
  10. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Idee ist gut aber 5 Runden sind zu wenig finde ich, kommt natürlich immer drauf an welche Strecke.
    Headset sollte Pflicht sein finde ich.

    Pflichtboxenstopp wäre cool.
    Hat von euch denn jetzt mal einer eine Einstellung für die Spritmenge gefunden ?
     
  11. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Ich finde man sollte es auch nicht gleich übertreiben mit Regeln und Einstellungen für die ersten Gehversuche. Ausschmücken kann man es beim nächsten Mal immer.
     
  12. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Ganz ohne geht es aber nicht oder es macht dann keinen Spaß. Ist ja nicht das erste mal das sowas organisiert wird, da sind je gewisse Erfahrungswerte schon vorhanden.

    Z.b. Strafe muss an sein sonst kann jeder abkürzen wie er mag. Soll ja sicher etwas Sim lastig sein und kein NFS Rennen. Aber ich bin nicht der Organisator, daher habe ich da eh keinen Einfluss drauf, waren nur Ideen.
     
  13. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Ich wär auch dabei, aber ich wär halt dafür, dass das ganze nicht zu streng oder schwer ausgelegt wird ... (Strafen für's Abkürzen und so Sachen sollen natürlich schon sein)
     
  14. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    2.315
    Kann das Spiel selbst abstrafen fürs Abkürzen? Oder bedeutet das besonderen Aufwand?
     
  15. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Bestraft selbst mit langsam fahren.
     
  16. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.462
    Zustimmungen:
    8.760
    Je nach dem wie lange man abküzt fährt man dann eine gewisse Zeit langsamer, wie Laruzo schon sagt.
     
  17. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Allerdings bekommt man auch ein Zeitstrafe wenn man gegen die Bande fährt bzw. gegen ein anderes Auto.
     
  18. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar. Von mir aus können wir gerne wechseln.

    Leistungsbegrenzung: Max. 420kW

    Zugelassene Marken:
    1. Audi
    2. BMW
    3. Lotus
    4. VW
    5. Mercedes

    Je 3 Leute fahren fürs gleiche Team...sind dann total 15 Teilnehmer...

    Punkteverteilung:
    1. 50
    2. 40
    3. 35
    4. 30
    5. 25
    6. 20
    7. 16
    8. 12
    9. 10
    10. 8
    11. 6
    12. 4
    13. 2
    14. 1
    15. 0

    Insgesamt 8 Rennen ... Rundenanzahl werde ich jeweils bestimmen je nach länge der Strecke ... Pro Rennen ca. 20-25 KM Distanz :)

    Wegen abkürzen werde ich schauen ob man da im Reglement etwas machen kann. Denn sowas gehört nicht zu einem richtigen autorennen. :motz:

    Sollen wir das mal versuchen. Ist ja alles in der Testphase. :dhoch:

    Für den Sieger der Fahrerwertung werde ich mir was schickes ausdenken. :kaffee:
     
  19. flospace

    flospace ONE and PS4

    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    71
    Wenns zeitlich passt, wäre ich auch dabei... :) Headset für die PS3 ist heute angekommen und will getestet werden ;)
     
  20. Soul_Survivor_0

    Soul_Survivor_0

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Headset habe ich auch :dhoch:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.