Gen7 Eure Videos und Screenshots (Multiplayer)

Dieses Thema im Forum "Call of Duty - Black Ops" wurde erstellt von The perfect Dark, 9. November 2010.

  1. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    So, man kann ja Videos aus dem MP bearbeiten und direkt hochladen :D
    Ich glaub es sind 30 Sekunden.
    Soweit ich weiß, wird automatisch jedes Spiel komplett aufgezeichnet!

    Ich werd mich heute Abend mal daran versuchen :deal:
     
  2. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.483
    Zustimmungen:
    22.557
    So was hätte ich gerne bei Gow. :(
     
  3. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Ich hätt gerne mal, das es läuft. Warte immer noch auf die Varification-Mail für den Account :nein:
     
  4. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    So hab mal ein Video und nen Screenshot hochgeladen. Bin mal gespannt, wann es online steht :D
     
  5. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Zwar nich von mir, aber meins dauert noch.

    Klassischer Fail :D

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=825_J_bw13M[/vid]
     
  6. Carlchen

    Carlchen

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    15
    Kann man eigentlich auch frei mit der Kamera schweben wie im Kinomodus von Halo?

    Ich liebe das nämlich.

    Man kann auch nur MP-Videos machen oder?
     
  7. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Nur MP-Videos, ja.

    Das mit dem frei Schweben hab ich noch nicht ausprobiert. Mann kann auf jeden Fall andere Perspektiven einstellen.
     
  8. Carlchen

    Carlchen

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    15
    Danke!
    Bin ja leider auch ein SG gepeinigter und muss wohl noch 1-2 Wochen warten.
     
  9. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    :lachweg: Das ja geil...
     
  10. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Boah seit über 3 Stunden warte ich jetzt auf meine Screenshots und Videos. Da tut sich nix. Scheint, als ob die es nich wirklich hinbekommen. Die PS3-Server waren gerade auch offline, keine Ahnung, obs jetzt wieder funzt.

    :kaffee:

    COD Releaseday = Chaos :ugly:
     
  11. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    585
    ich hab dein nuketown video gesehen :grins:
     
  12. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    hö? wo das denn? :D
     
  13. Aranus

    Aranus

    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    585
    auf der ps3 wo sonst :nein::D
     
  14. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Achso, stimmt das geht ja auch. Auf der Homepage sind sie nämlich noch net^^
     
  15. medion

    medion

    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    784
    Hab mal nen bissel rumgespielt :gerri:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=W0al72s3oCQ[/vid]
     
  16. Pitahaya

    Pitahaya

    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    287
    Absolut geniales Video mit passender Musik :)

    mehr mehr mehr mehr mehr
    bis ich meins hab :D
     
  17. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.217
    Zustimmungen:
    12.465
    Super Video :dhoch:
    Denke mal du hast X360. Erklär mir doch mal bitte vom gespielten Spiel im MP bis hinzum runterladen des Vids jeden Schritt. Komm da echt nicht klar...
     
  18. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.217
    Zustimmungen:
    12.465
    Soll ich bingen? :/
     
  19. Pitahaya

    Pitahaya

    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    287
    Gestern Abend, ein Epic Fail im Gegner-Team :D
    ich hab mich bepisst vor lachen :D

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=ufpy_MVo5So[/vid]

    ich leg schön die Bombe und dann :deal:
     
  20. medion

    medion

    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    784
    würde ich ja gerne aber ich hab das video nicht runtergeladen ;)
    hab im theatermodus einfach das spiel ausgewählt und abgespielt (im mp menü)
    aufzeichnung und schnitt dann extern am computer… :waah:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.