Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mich sehr positiv überrascht. Originelles, kreatives und charmantes Spiel, mit sehr viel Persönlichkeit, welches leider irgendwie ziemlich unterging. Ist für mich ein Sleeping Hit und kann eigentlich nur den niedrigen Schwierigkeitsgrad als größten Mangel ankreiden.

Klingt gut. Ich habe es ja schon seit jeher auf dem Radar, aber es erschien zu einem derart ungünstigen Zeitpunkt, sodass es warten musste. War heute bei meinem Händler ein wenig über Nintendo schnacken und habs spontan mitgenommen, als ich es im Regal sah. Mal sehen, wann sich die Zeit dafür findet.

naja solche Serien wie FF wo Story essenziell ist bauen ja auch nicht aufeinander auf. Da dacht ich nicht unbedingt das die Story beim Hack'n Slay so entscheident sein kann. Aber ich fange auch eig lieber generell vorne an, auch um die Veränderungen / Entwicklungen der Spiele zu sehen

In sich abgeschlossene Spiele meinte ich ja auch nicht. Bei GoW ist es halt Fakt das Teil 1 der Beginn und Teil 3 das Ende des Storystrangs dieser Reihe ist. Klar kannste auch wie WaldGespenst meinte direkt mit Teil 3 anfangen. Meine Meinung ist eben das ich sowas nicht könnte, da ich auch den Anfang und Mittelteil einer Geschichte mitbekommen möchte, unabhängig davon wie komplex oder gut/schlecht diese ist :)

Achso ok. Hat es falsch aufgefasst. Kann man natürlich spielen wie man will aber ich fange gern von vorne an wenns zb eine in sich geschlossende Story ist. Wie gesagt nur das fehlen vom ersten Teil hält mich vom zocken ab

Erster Tag Steam Sale

header.jpg
header.jpg
header.jpg
header.jpg
header.jpg

Recht viel mehr wirds auch nicht werden, warte auf den Weihnachts Sale Ende Dezember

Ist aber nach heutigen Maßstäben nahe an der Unspielbarkeit. Bin Adventure-Fan und hatte auch viel Spaß mit dem Monkey Island Remake und zuletzt Broken Age, aber Grim Fandango ist rätseltechnisch schon sehr konfus und manchmal auch ziemlich zäh. Habe dann auch irgendwann aufgegeben, obwohl ich die Story sehr sympathisch fand.

Zurück
Oben