Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Lass mich raten: Nobuyuki?

SI_WiiU_SuperMarioMaker_v01.jpg

Retail, incl. Artbook

Lass mich raten: Nobuyuki?
Nee, also nicht unbedingt Nobuyuki...
Nur halt Yukimura nicht, hatte gestern Nobuyuki's Story abgeschlossen und da wird Yukimura halt mal aus einem ganz anderen Licht präsentiert.
Fand ich persönlich ziemlich gewagt, aber auch cool, da in Musous die Coverboys ja immer recht einseitig und positiv dargestellt werden und er da halt wie ein richtiger Arsch rüberkommt.

Würde demnächst nicht D5 erscheinen und ich momentan an Destiny sitzen (dafür sogar TPP pausiert), hätte ich es mir auch geholt, zusammen mit Nobunagas Ambition. So aber darf es glücklicherweise warten.

Beginner´s Guide

Und wieder erwischt es mich mit den klassischen PC Problemen. Das Spiel startet nicht, also wird Google angeworfen. Bringt bei dem Titel nur halt nicht viel... ok, im Steam Forum gibts den Tipp AA in der Datei Video.txt auf Null zu setzen. Nur existiert die Datei nicht. Nach weiteren suchen eine entsprechende Datei erstellt, AA auf 0, stürzt immer noch ab.

Weitersuchen, weiterlesen, irgendwann die config Daten eines anderen aus einem Forum kopiert und in video.txt eingesetzt. Das Spiel startet, wenn auch im Fenstermodus. In den Optionen auf Vollbild gestellt, läuft problemlos.

Sobald ich das Spiel beende und neustarten will, werd ich wieder auf den Desktop zurückgeworfen. Die einzige Lösung ist, in der video.txt Datei vor jeden Start Fullscreen auf 0 zu setzen, um das ganze dann in den Optionen wieder rückgängig zu machen.

Anstatt zu zocken habe ich jetzt den Abend mit dem Lösen des Problems verbracht. Die Zeit, die ich damit zugebracht habe übersteigt wohl die Spielzeit des Titels.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben