Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2489843-box_rott.png

@Blacki138: Danke für die Empfehlung! :dhoch:

eigentlich wollte ich nie so viel Geld für irgend 'ne scheiß Alpha ausgeben ... aber wenn es alle meine Leute derzeit zocken, fällt es schwer, sich nicht anzuschließen

header.jpg

Gestern installiert und direkt von 0-10 Uhr gezockt.

Der erste DOAX Teil ist zwar nicht ganz so umfangreich wie der zweite, aber trotzdem, so bescheuert sich das für viele anhört und mich dafür auslachen wollen, die DOAX Spiele sind einige der entspannendsten Videospiele, die ich kenne.
Die ganze Insel und das Flair haben etwas sehr beruhigendes an sich und wenn man will, kann man da hunderte oder auch tausende Stunden reininvestieren (hab im 2. Teil glaub ich 2200h Spielzeit)

Top, dass es Personen hier im KT gibt, die einen so exquisiten Spielegeschmack haben... :dhoch:

So, ich hab's mir heute mit dem Mädel, mit der ich seit einer Weile 'ne gute Sache am laufen hatte, richtig verkackt (Scheiße Liebe Thread ich komme!) und nachdem ich nach der Arbeit 'ne Stunde total deprimiert und traurig und shit durch die Gegend gelaufen bin, hab' ich mir mein erstes Call of Duty ever gekauft, um mich etwas abzulenken. Ich glaube, das könnte ein stummer Schrei nach Hilfe sein:
3aIL5IA.jpg

520441.jpg

Für 40€ über XBL. Doch da ich auch Story haben will:

KPBJhuL.jpg

BrYiHezIUAASKyQ.jpg

lange gezögert (Warum auch immer) Doch nun die gesamte staffel auf der platte. Episode 1&2 selbst gekauft, 3 vom bro geschenkt bekommen und nu 4&5.

Zurück
Oben