Barry the Scary 13. Dezember 2013 #11.221 Ist doch ein windows Netbook oder? Musst du nur im entsprechend kompatibilitätsmodus ausführen
Sawbones The Elder Scrolls Oracle! 13. Dezember 2013 #11.222 Jop. Windows 7 Home starter hab ich. War halt besorgt weil Slender arg ruckelte.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 14. Dezember 2013 #11.223 Fand die Demo einfach wunderschön... Nur bei meinem Glück, kommt da jetzt noch die Tage ein Weihnachtsangebot Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
Fand die Demo einfach wunderschön... Nur bei meinem Glück, kommt da jetzt noch die Tage ein Weihnachtsangebot
Sawbones The Elder Scrolls Oracle! 14. Dezember 2013 #11.224 Habe bei dem Wikia-Advntskalender gewinnspiel mitgemacht weil ich so ein dolles T-Shirt gewinne wollte...und bekam dann das: Habe NICHTS damit anzufangen
Habe bei dem Wikia-Advntskalender gewinnspiel mitgemacht weil ich so ein dolles T-Shirt gewinne wollte...und bekam dann das: Habe NICHTS damit anzufangen
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 14. Dezember 2013 #11.225 Kannst du ja hier im Forum weiterverschenken
Sawbones The Elder Scrolls Oracle! 14. Dezember 2013 #11.226 Hab ich auch shcon überlegt. Werde mal schauen
G Gelöschte Mitglieder 1596 Gast 14. Dezember 2013 #11.227 Sowas würde ich nur nehmen, wenn mir jemand Geld dafür zahlt.
T tim_buktu 14. Dezember 2013 #11.228 Mein Neffe steht total auf Beyblade, also bevor es deine Mutter als Aschenbecher entdeckt nehm ich es Achja: Erstmal muss ich aber noch Zelda durchspielen.
Mein Neffe steht total auf Beyblade, also bevor es deine Mutter als Aschenbecher entdeckt nehm ich es Achja: Erstmal muss ich aber noch Zelda durchspielen.
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 14. Dezember 2013 #11.229 Einmal das Angebot von ama in Anspruch genommen. Wird wahrscheinlich mein Spiel für die Feiertage
zonko 15. Dezember 2013 #11.230 XtreCoolX schrieb: Einmal das Angebot von ama in Anspruch genommen. Wird wahrscheinlich mein Spiel für die Feiertage Zum Vergrößern anklicken.... Same Here. Plus einmal SSX für die Xbox.
XtreCoolX schrieb: Einmal das Angebot von ama in Anspruch genommen. Wird wahrscheinlich mein Spiel für die Feiertage Zum Vergrößern anklicken.... Same Here. Plus einmal SSX für die Xbox.
drizzt Senior Cookie Correspondent 17. Dezember 2013 #11.234 Und wie willst du gleichzeitig Battlefield und FIFA spielen? Fail, silbex, Fail
Colony W. Ich stimme mir nicht zu! 17. Dezember 2013 #11.235 Nach den ganzen Lobeshymnen hier. Ich bin so inkonsequent.
E ES Blackburn7 18. Dezember 2013 #11.238 Letzteres besitze ich zwar schon digital, das Ding muss aber unbedingt in die Retail Sammlung.
funGus Karate Schnitzel 18. Dezember 2013 #11.239 Dieses: Da ich gerade mehr Zeit mit dem 3DS als mit den stationären Konsolen verbringe, musste dringend neues Futter her. Ist mein erstes Fire Emblem.
Dieses: Da ich gerade mehr Zeit mit dem 3DS als mit den stationären Konsolen verbringe, musste dringend neues Futter her. Ist mein erstes Fire Emblem.
S silbex 18. Dezember 2013 #11.240 Zocke es gerade auch, aber bislang nerven die langen Sequenzen zwischen den Kämpfen. Dazu sieht das teilweise lächerlich aus, so ohne Füße...
Zocke es gerade auch, aber bislang nerven die langen Sequenzen zwischen den Kämpfen. Dazu sieht das teilweise lächerlich aus, so ohne Füße...