Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

81OOTcmV-3L._SL400_.jpg

GT6.jpg

DS.jpg

Ich habe zwar 400 Stunden in die Xbox Version investiert, aber ich muss einfach nochmal auf der PS3 loslegen, da ich Dark Souls 2 auch für die PS3 kaufen werde. And so it begins (again)! :boese:

ps: Habe Dark Souls jetzt schon zum dritten Mal gekauft. Limited Edition (360), Prepare To Die Edition (360), Prepare To Die DLC (360) und jetzt die Prepare To Die Edition für die PS3. :D

Schreib doch mal den Entwickler an. :P
Sei froh, dass Spiel ist eh ein MMORPG, wobei das O nicht für Online sondern Offline steht. Das Spiel ist monoton wie sonst was. Kampfsystem ist zwar nett, aber das trägt das Spiel nicht durch das sonst an sinnlosen und repetitiven Quests überfüllte und monotone Spiel.

Ich fands auch nicht dolle, man fühlt sich ein bisschen wie bei der Beschäftigungstherapie. Und als er dann über zwei Stunden nicht automatisch gespeichert hatte und ich durch nen dummen Zufall draufgegangen bin, wars das für das Spiel :D.

Naja ich fand es ganz okay, die sich immer wiederholende Quests bzw. Gegnerarten haben zwar den Spaß durchaus etwas getrübt aber die Welt ansich war einfach so toll malerisch, so dass ich laut ingame Statistik rund 65 Stunden mit dem Spiel verbracht habe :D

MMORPG mit O für Offline trifft es ziemlich gut.
Hat sich angefühlt wie WoW ohne Mitspieler.

Wills jetzt nicht verreißen, weil es ganz OK war und seine Qualitäten hatte, aber so wirklich wollte der Funken nicht überspringen.

Zurück
Oben