Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt habe ich dann zumindest alles da, was ich auf der 360 noch spielen wollte. Höchstens Forza Horizon. Aber das kann ich gut und gerne auch nach dem PS4-Release spielen.
Kann man eigentlich alle Wii-Spiele ausnahmslos auf der Wii U spielen? Ich würde zum Beispiel gerne mal Resident Evil 4 auf der Wii U mit der Wiimote spielen, soll ja sehr viel Spaß machen damit.
Super, damit komme ich dem Kauf einer Wii U immer näher.
Wie viel kostet denn ein Mario oder Zelda im Durchschnitt? (Wii/WiiU) Bleibt da der Preis relativ konstant (weils ja relativ beliebt ist) oder kommt man da auch recht günstig ran?
Super, damit komme ich dem Kauf einer Wii U immer näher.
Wie viel kostet denn ein Mario oder Zelda im Durchschnitt? (Wii/WiiU) Bleibt da der Preis relativ konstant (weils ja relativ beliebt ist) oder kommt man da auch recht günstig ran?
Die großen Reihen von Nintendo fallen selten unter 20-30€. Stört mich auch etwas. Für den Preis eines gebrauchten Zeldas/Marios bekomme ich auf der 360/PS3 2-3 gebrauchte Toptitel.
Toptitel anderer Genres eben. Da liegt der Vorteil der Nintendo-Spiele.