Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel grad Mass Effect 3 und hab gehört dass das Ende kacke sein soll. Welchen DLC sollte man denn noch ziehen um ein ordentliches Ende zu haben? Es gibt auch ein "Directors Cut" Dlc der kostenlos ist. Bitte ohne Spoiler antworten :)

Aufjedenfall leviathan, dann schadet Aus der Asche (wegen neuem begleiter) auch nicht gerade. Der Director's Cut ist pflicht. Und Citadel solltest du auch laden. Das sind die wichtigsten Singleplayer DLC's (Omega würde ich nicht laden, bringt storytechnisch 0)

PS_3DS_LuigisMansion2_deDE.png

:ruby:

Sawbones schrieb:
Aufjedenfall leviathan, dann schadet Aus der Asche (wegen neuem begleiter) auch nicht gerade. Der Director's Cut ist pflicht. Und Citadel solltest du auch laden. Das sind die wichtigsten Singleplayer DLC's (Omega würde ich nicht laden, bringt storytechnisch 0)

Will nicht die die nicht schaden, will nur die allerbesten, also nur die die mir ein besseres Spielende bringen :) Also nur den Directors Cut?

RPS. schrieb:
Spiel grad Mass Effect 3 und hab gehört dass das Ende kacke sein soll. Welchen DLC sollte man denn noch ziehen um ein ordentliches Ende zu haben? Es gibt auch ein "Directors Cut" Dlc der kostenlos ist. Bitte ohne Spoiler antworten :)

der DC verändert das Ende halt....macht es besser (wenn auch nicht komplett gut)

normale DLCs erweitern ja nur das Spiel und beeinflussen nicht den eigentlichen Storystrang

p76IotC.jpg

Für Origin.
Nachdem ich meine beiden 360 Versionen schon wegegeben habe, kann ich wenigstens noch den Monat bis FIFA 14 so über die Runden kommen. Läuft zwar bescheiden bei mir, aber besser als gar nichts.

Zurück
Oben