Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
DAS Spiel, wegen dem ich bisher mit dem 3DS liebäugle. Wenn sie eins für die Wii U veröffentlicht hätten, dann wäre diese Konsole auch bereits in meinem Einkaufswagen gelandet. :tip:

Tipp für Fire Emblem: Dieses Mal ist ja glaub ich erstmals die Möglichkeit dabei den permanenten Tod der Charaktere zu deaktivieren. Lass die Finger davon, denn der Perma-Death gehört untrennbar zur Serie!

Also ich habe jetzt 2h gespielt und bin jetzt in Kapitel 3. Das bedeutet, ich habe schon einige Gefechte abgeschlossen. Und bisher gefällt mir das Spiel außerordentlich gut! Grafik ist total nice, die Charaktere sind alle sympathisch und mit der Story kann ich was anfangen. Die Kämpfe sind megageil. Von daher bisher völlig verdient 40€ dafür ausgegeben.

Jetzt beginnt es auch ein wenig komplexer zu werden, Fragen schreibe ich aber in den entsprechenden Thread. Übrigens: Ich habe auf normal und classic angefangen. Ich mag sofortigen Tod. Mochte ich schon bei XCOM.

Sawbones schrieb:
mirrors_edge_frontcover_large_KkAdElNZIYSQJxw.jpg

für 15€ Spontan vom Gamestop mitgenommen. Boah ich hoffe es ist geil :/

gutes spiel mit netten passagen und "parkour" style, wenn es auch nicht ganz ohne gewalt auskommt, aber du musst ja ncht schießen. :D
viel spaß. :dhoch:

America`s Most Wanted schrieb:
Wii #57 [und eigentlich letztes Wii-Spiel das mir in meiner Sammlung fehlt]:

das gabs doch zu ps1 zeiten schon, oder ist das n remake:?

Zurück
Oben