Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Chronicles HD Selection enthällt die beiden Wii-Chronicles, die Revival Selection Code: Veronica und 4. Eigentlich nichts besonderes und man kann alles über PSN bekommen, aber ich bin ja nicht online mit den Konsolen. Ausserdem sieht es im Regal geil aus, und es ist aus Zeiten wo ich Resident Evil noch gut fand.
WaldGespenst schrieb:
haben Resi 4 und Code Veronica deutsche texte oder wenigstens englisch?
Laut Hülle nur japanische Texte und englische Sprachausgabe, hatte die Disc noch nicht in der Konsole. Dürfte aber nicht stören wenn man die Spiele schon kennt.
Ohja, aber die kriegt man alle irgendwie nicht wirklich billig. Warum wohl...
Das Geld sind sie allemal wert. Man kann sie immer und immer wieder durchspielen, es wird nie langweilig. Erst letztens hab ich den 3. Teil bestimmt 3 mal durchgespielt (für mich der Höhepunkt der Reihe).
Crash Bash ist aber auch ganz witzig, vor allem zu zweit/dritt/viert.
Ja, ich weiß sie sind ihr Geld wert. Die stehen auch schon lange auf meiner Liste. Hatte sie nur als Knirps mal gehabt, allerdings damals bloß gebrannt.
Wie lang ist eigentlich deine Liste
Mit Crash Bandicoot kannst auf jeden Fall nichts falsch machen. Das sind für mich perfekte Spiele. Schade, dass sie heute nicht mehr von Naughty Dog entwickelt werden.