Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
1355761245-00.jpg

alan_wake_-_the_writer_%28c%29_microsoft.jpg

600x.jpg

borderlands_2_1_raw.jpg

Boarderlands 2 vom Bro? ;)

Zocke ich auch grade in unregelmäßigen Abständen, hat mich bisher noch nicht gefesselt. Sehr sehr stupide das ganze.

Dürfte wohl der erste Prügler sein, in dieser Gen. Das Genre spricht mich überhaupt nicht mehr an. Aber für zwischendurch, macht es hoffentlich Spass.

INJUSTICE%20X360%20RED%20SON.jpg

Hat die Red Son Edition eigentlich grosse Unterschiede zur normalen? Ausser das mit Superman? Wohl nicht, ist aber nicht so schlimm, da sie ja sowieso gleich viel kostet wie die normale Version.

Und letzte Woche gab es noch Tomb Raider Anniversary. Gab es wieder sehr günstig auf ricardo. Kostete mit Porto nichtmal €8. Ein tolles Schnäppchen. Wurde noch besser, als ich das Spiel erhielt: Es ist noch eingeschweisst! Genial. :dhoch:

Hab mir die Tage Larry 7 auf GoG geholt, hab es zwar schon als Dics-Version, aber die GoG-Version ist mehrsprachig und kommt ohne CD aus, was den Spielablauf noch mal etwas smoother macht. Außerdem skaliert die Auflösung nun besser. Für mich immer noch mit das beste Adventure, alleine die deutsche Synchro mit dem Erzähler, die Detailverliebtheit, die Gags...den Anfang im Hotelbett kann ich immer noch mitsprechen und wenn dann das live eingespielte Larry-Theme erklingt krieg ich gleich wieder Gefühle... :D

Zurück
Oben