G GunzerkerSalvador 5. März 2013 #9.721 KaKun schrieb: 40 Euro für ein neues Spiel? Verbrecher! Zum Vergrößern anklicken.... Wie können die es nur wagen!
KaKun schrieb: 40 Euro für ein neues Spiel? Verbrecher! Zum Vergrößern anklicken.... Wie können die es nur wagen!
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 5. März 2013 #9.723 Barry the Scary schrieb: frag mich ja warum Fable 3 immer noch so teuer ist.Viel positives hat man ja nicht davon gehört Zum Vergrößern anklicken.... Sawbones schrieb: Ja bis letztem Monat satte 40€ wollten die haben... Zum Vergrößern anklicken....
Barry the Scary schrieb: frag mich ja warum Fable 3 immer noch so teuer ist.Viel positives hat man ja nicht davon gehört Zum Vergrößern anklicken.... Sawbones schrieb: Ja bis letztem Monat satte 40€ wollten die haben... Zum Vergrößern anklicken....
S silbex 7. März 2013 #9.728 Jo, da waren letzte Woche noch paar Online. Anscheinend ist eine kleine Stammcommunity da übrig geblieben. Die Spiele waren jedesmal voll.
Jo, da waren letzte Woche noch paar Online. Anscheinend ist eine kleine Stammcommunity da übrig geblieben. Die Spiele waren jedesmal voll.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 7. März 2013 #9.730 https://www.youtube.com/watch?v=FjLzXCZtors&feature=youtube_gdata_player
K KaKun Oder wie, oder watt? 7. März 2013 #9.735 America`s Most Wanted schrieb: Is Atelier Ayesha schon im Handel? Zum Vergrößern anklicken.... Seit heute, ja.
America`s Most Wanted schrieb: Is Atelier Ayesha schon im Handel? Zum Vergrößern anklicken.... Seit heute, ja.
Mondknallschlumpf Forenleiche 7. März 2013 #9.736 Habe bisher nur ein Atelier Spiel getestet, aber das reicht für den Rest meines Lebens . Aber scheinen ja ne treue Fanbasis zu haben.
Habe bisher nur ein Atelier Spiel getestet, aber das reicht für den Rest meines Lebens . Aber scheinen ja ne treue Fanbasis zu haben.
K KaKun Oder wie, oder watt? 7. März 2013 #9.737 Mondknallschlumpf schrieb: Habe bisher nur ein Atelier Spiel getestet, aber das reicht für den Rest meines Lebens . Aber scheinen ja ne treue Fanbasis zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Welchen Teil denn?
Mondknallschlumpf schrieb: Habe bisher nur ein Atelier Spiel getestet, aber das reicht für den Rest meines Lebens . Aber scheinen ja ne treue Fanbasis zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Welchen Teil denn?
Mondknallschlumpf Forenleiche 7. März 2013 #9.738 Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Und es war echt furchtbar, das fing schon mit den Hauptcharakteren an.
Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Und es war echt furchtbar, das fing schon mit den Hauptcharakteren an.
K KaKun Oder wie, oder watt? 7. März 2013 #9.739 Der erste Teil der PS3-Reihe ist auch noch nicht so pralle, da haben sie zu viel aus der PS2-Zeit mitgenommen inklusive dem Charakterdesign...
Der erste Teil der PS3-Reihe ist auch noch nicht so pralle, da haben sie zu viel aus der PS2-Zeit mitgenommen inklusive dem Charakterdesign...