Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon Age auf der Konsole...
Vom eigentlich tollen Gameplay bleibt da nicht mehr viel übrig, stattdessen hat man einen ziemlich suboptimalen Platzhalter aufgestellt.

Es macht auch auf Konsole jede Menge Spaß. Den Iso Taktik-Modus hätte ich eh nie genutzt. Nur die Technik ist wirklich schwach. Aber darüber können viele Rpg Fans inkl. mir gut hinwegsehen, wenn der Rest stimmt. Teil 2 war leider...naja, ein Teil davon hat mir immer noch gefallen, vor allem der sprechende Hauptcharakter, aber genau betrachtet waren da schon diverse unverzeihliche Fehler drin.

Bis bald...irgendwann... ich bin dann mal spielen! :D

cb6b39t9ngh3gz5ue.jpg

Wenn ich direkt am Anfang meine Seelen des vorherigen Durchgangs benutzen könnte, zum aufwerten etc., aber so ist mir ein NG+ Durchgang zu riskant.

Wäre Schade um die ganzen Seelen.

:ulgy:

Alexicious schrieb:
Bis bald...irgendwann... ich bin dann mal spielen! :D

cb6b39t9ngh3gz5ue.jpg

Boah, ihr glaubt nicht wie neidisch ich wegen diesem Spiel auf alle PS3-Besitzer bin...
:heul:

Ich bin ja sooooo ein riesen Miyazaki- und Ghibli-Fan und das Spiel fängt das Art Design des Studios schon mal super ein, sieht auch so genial aus und die Story (zumindest das, was ich bislang gehört hab) hat auch Ghibli-Märchen-Träum-Potenzial.

wp201302011.jpg

Ich habe im Media Markt wirklich mal ein Schnäppchen gefunden. Die ganzen Monate lag SFIV für 15€ in der Kiste und jetzt ist es runter auf 5€. Und zufällig lag RE:Mercenaries 3D für 9€ daneben.

+1 an Jukka-Games. Gestern Herr der Ringe bestellt und heute schon da.

Der Krieg im Norden wollte ich mir gestern auch gönnen, aber bevor ich bestellen konnte, war es bereit ausverkauft bzw. von der Seite verschwunden. :traurig:

ps3_ninokuni.jpg

Hat mir freundlicherweise eben die Freundin mitgebracht, da ich selbst zu faul war, an diesem verregneten Tag das Haus zu verlassen. Das Weekend ist gerettet! :D

silbex schrieb:
wp201302011.jpg

Ich habe im Media Markt wirklich mal ein Schnäppchen gefunden. Die ganzen Monate lag SFIV für 15€ in der Kiste und jetzt ist es runter auf 5€. Und zufällig lag RE:Mercenaries 3D für 9€ daneben.

+1 an Jukka-Games. Gestern Herr der Ringe bestellt und heute schon da.

Welcher MM?

Jehuty79 schrieb:
ps3_ninokuni.jpg

Hat mir freundlicherweise eben die Freundin mitgebracht, da ich selbst zu faul war, an diesem verregneten Tag das Haus zu verlassen. Das Weekend ist gerettet! :D

Konnte nach den ganze Vorschusslorbeeren doch nicht widerstehen und habs mir auch schon geholt. Wollt ja noch ein bisschen warten. :D

Zurück
Oben