Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und im Vergleich zum göttlichen Mafia 1 sind beides kleine Kakerlaken, die beim Vorbeigehen zerquetscht werden. M2 wird mir wohl als die grösste Enttäuschung der Generation in Erinnerung bleiben.
Bitte? MP3 war doch, ganz objektiv, ein sehr guter Shooter, auch wenn es mit seinen Wurzeln nur noch wenig gemein hatte und dass FFXIII eher schlecht werden würde, war doch schon nach den ersten Videos zu den Frisurenemos und dem Kampfsystem bekannt.
"Frisuerenemos" sind fester Bestandteil von Jrpgs und ganz besonders von FF. Und das Kampfsystem von XIII ist das kleinste Problem. Man hatte Befürchtungen, aber niemand hat erwartet, dass es so schlecht werden würde.
Hope & Snow. Frisurenemos war nur eine Anspielung auf Endijians passende Wortwahl und ich denke nicht, dass du mir erklären musst, wie die Asiaten ihre Spielcharaktere gerne gestalten.
Mondknallschlumpf schrieb:
Und das Kampfsystem von XIII ist das kleinste Problem. Man hatte Befürchtungen, aber niemand hat erwartet, dass es so schlecht werden würde.
Nicht wirklich, denn zusammen mit dem nicht vorhandenen Dungeondesign ist und bleibt es die grösste Schwäche der Fabula Nova-Ableger und mit jedem weiteren Jahr schwindet auch die Hoffnung auf ein gutes Versus. Das Fehlen der Städter, das Checkpointsystem, die ersten 25 Stunden Schlauchlevel, der verhältnismässig schwache Plot, das abstruse Verhalten sämtlicher Charaktere (abzüglich Sazh) - auf all das wurde doch spätestens nach dem erscheinen der J-Version rumgehackt.