Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• DonCorleone87 schrieb:
    61284-forside.jpg

Mir gefällt das Cover sehr. Was ist das nochmal?

calimero schrieb:
    Stockbrot2 schrieb:
    Was kauft ihr euch alle Darkness 2 im MM? :nein:
    Ach, das kaufe ich mir morgen vielleicht auch im MM. Aber nur, um es direkt danach bei GS abzugeben. ;)
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich neben Borderlands 2 Forza Horizon oder NfS Most Wanted vorbestellen soll. :I

Die 9,99er Gamestop Aktion galt aber nur bis gestern.
    Nicht, dass du da morgen extra Spiele kaufst und die nicht mehr angenommen werden.

MiXeR schrieb:
    calimero schrieb:
    Stockbrot2 schrieb:
    Was kauft ihr euch alle Darkness 2 im MM? :nein:
    Ach, das kaufe ich mir morgen vielleicht auch im MM. Aber nur, um es direkt danach bei GS abzugeben. ;)
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich neben Borderlands 2 Forza Horizon oder NfS Most Wanted vorbestellen soll. :I

Die 9,99er Gamestop Aktion galt aber nur bis gestern.
    Nicht, dass du da morgen extra Spiele kaufst und die nicht mehr angenommen werden.

Oh, danke für den Hinweis! Hab ich nicht gesehen. Dann muss ich mal gucken, ob bei den Spielen vielleicht doch was dabei ist, das ich spielen möchte. Ansonsten, läuft die 9,99er Aktion nicht regelmäßig?

Die 9,99er Aktionen gibts durchaus regelmäßig (eigentlich für alle "großen" Titel), ob die Eintauschliste dann aber noch die selbe ist, steht in den Gamestop-Sternen. Kann also passieren, dass beispielsweise Darkness 2 bei der nächsten Aktion von der Liste gestrichen wird und du dann drauf sitzen bleibst. Von daher würde ich im MM nur Spiele kaufen, die du eventuell auch selber zocken möchtest oder anderweitig loswerden kannst.

America`s Most Wanted schrieb:

Spielst Du die Spiele auch durch oder geht es primär ums Sammeln?

Wahrscheinlich die Spiele, die es Wert sind durchgespielt zu werden, werden von dir auch durchgespielt und der Rest nur angespielt?!
    Ich habe auch einen kleinen Sammelzwang, aber hasse es spiele in meinen Reihen zu besitzen, die ich nicht durchgespielt habe. Deswegen die Frage.

eape schrieb:
    Gerade von euch beiden hätte ich gedacht, dass ihr das Spiel längst verschlungen habt. Müsste doch genau euer Ding sein. d:

Eigentlich ja, aber ich hab noch auf einen vernünftigen Preis gewartet. Vorher will ich aber noch Corpse Party auf der PSP durchspielen... :D

Zurück
    Oben