Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
KoA-Reckoning-final-XBOX-360-Pack-Art-DE_340x500.png

Michse eben auch (PS3 Version war weg & alle :staun: ) !

Und das hier vorbestellt: :grins:

61H3XwdWLHL._AA300_.jpg

Ja hab ich letztens erst wieder gezockt. Aber schwer ist es....oh man. Wer den Anspruch hat, alles immer mit der höchsten Bewertung oder so zu schaffen der wird hier versagen - garantiert. Ich meine, wenn ich es schon nicht schaffe, wer dann?

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, waren sie. Aber Rogue Leader sieht sogar heute noch sehr nett aus. War damals quasi mein Kaufgrund für den Cube.

hatte mir damals auch schon verdammt gut gefallen aber ich hab auf dem cube zu seiner zeit nur die Resi spiele und Mario Sunshine gekauft... erst jetzt knapp 10 jahre später wird meine Cube sammlung erweitert! :ugly:

flexx schrieb:
Davon gab es zwei weitere Teile? :staun:

ja hab bisher aber auch nur den ersten Rogue Squadron teil vom N64 in meiner sammlung gehabt!

Weasel1988 schrieb:
wenn ich es schon nicht schaffe, wer dann?

:D

Ich habe mir heute etwas gekauft.

Die MGS HD Collection:
Hatte irgendwie richtig Lust als ich vor dem Regal stand. Erinnerungen an die alten Zeiten wurden wach. Ich weiß noch wie damals in dieser einen Zeitung die DVD mit dem 8 Minuten MGS2 Trailer beilag. Allein diesen Trailer (mit der abartig geilen Hintergrundmusik) habe ich insgesamt sicherlich Stunden gesehen. MGS3 Snakeeater habe ich afair nie beendet. Das kann sich ja nun ändern :)

Fight Night Champions:
War ich vor langer Zeit schon dran interessiert. Schön mit Packy rumkloppen. Für den 10er kann man da sicherlich nicht viel falsch machen.

WaldGespenst schrieb:
auf die MGS HD collection hab ich auch ne menge lust, hab ja bisher nur teil eins auf PSX und MGS2 auf PS2 gespielt, ist nur doof das der erste nicht mit drauf ist!

Wie ich kürzlich gelernt habe kann man den nun kostenlos für den PC laden. Ich denke die Specs dürften auch sehr ressourcenschonend sein :D. Wer im Internet surfen kann, bei dem müsste auch das Spiel laufen. :ugly:

Phenomenon schrieb:

Viel Spaß damit. Das Teil ist phantastisch. Super Design, tolle Charaktere und die Beziehung zwischen Charakteren ist auch klasse. Habe erst LA Noire gespielt und dann enslaved. Enslaved hat auch super Gesichtsanimationen :)

Danke, wollte eigentlich nur New Vegas Ultimate kaufen, aber Enslaved lag in der Spielepyramide und ich konnte es nicht liegen lassen, da ich es schon länger mal auf der ToDo-Liste hatte.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
WaldGespenst schrieb:
auf die MGS HD collection hab ich auch ne menge lust, hab ja bisher nur teil eins auf PSX und MGS2 auf PS2 gespielt, ist nur doof das der erste nicht mit drauf ist!

Wie ich kürzlich gelernt habe kann man den nun kostenlos für den PC laden. Ich denke die Specs dürften auch sehr ressourcenschonend sein :D. Wer im Internet surfen kann, bei dem müsste auch das Spiel laufen. :ugly:

naja ich habs ja auch noch auf PSX wenn ichs mal spielen will, mir gings ja nur um ein leicht verbesserten ersten teil (bzw. die hätten ja die Twin Snakes version vom GameCube drauf machen können)

:deal:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich weiß noch wie damals in dieser einen Zeitung die DVD mit dem 8 Minuten MGS2 Trailer beilag. Allein diesen Trailer (mit der abartig geilen Hintergrundmusik) habe ich insgesamt sicherlich Stunden gesehen.

war das nicht sogar noch ne videokassette?
ich hab den trailer auf jeden fall auf vhs gehabt :ulgy:

und wo kann ich den ersten teil gratis laden? :skep:

Zurück
Oben