Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Aber lieber Xenogears zocken mit Uralttechnik als die ganzen 08/15 High-Tech-Glanz Shooter!

Hab's damals auf meiner umgebauten PS2 nicht geschafft das Spiel zum Laufen zu bekommen. :traurig: Möge dir das Glück holder sein!

Das ist natürlich bitter, ich hatte erst vor mir ne gebrauchte NTSC zu kaufen, aber das ist mir zu umständlich. Dann hab ich im Internet eine Anzeige gesehen PS2 mit Finalen Modchip und dazu das gesamte Zeug was ich eigentlich gar nicht brauche und zugeschlagen.

Naja wenn alle Stricke reissen, kannst du ja die sachen auch über einen Emulator spielen. Ich mache das mittlerweile mit meinen ORIGINALSPIELEN nur noch so, da meine gemoddete PS2 den geist aufgegeben hat.

Sawbones schrieb:
Halo Reach

haloreach.jpg

Gears of War 3

Gear_of_War_3_USK_18.jpg

Halo Reach:

Ein Hammer Geiles game! :dhoch:
Gears of War 3:

Super grafik aber langweillig nach dem ersten akt :I

spiel weiter :kaffee:

909496_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Mit meinem kleinen bruder (Der seid gestern eine XBox 360 Slim 260 GB at, sein eerste Next gen Konsole!) gegen das verbuggte GTA IV Complete Edition getauscht

Sawbones schrieb:
909496_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

Mit meinem kleinen bruder (Der seid gestern eine XBox 360 Slim 260 GB at, sein eerste Next gen Konsole!) gegen das verbuggte GTA IV Complete Edition getauscht

Warum tauschen? Könnt ihr euch das nicht einfach gegenseitig leihen?

Zurück
Oben