Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst die jeweilige Bildadresse im
-Befehl einfügen, da gibt es auch einen Button für. Gibt auch eine Attachment-Funktion, aber frag mich nicht wie die funktioniert, nie benutzt...

Einige davon sind aber heute nur noch schwer zu ertragen. Sogar so ein Meisterwerk wie Xenogears. Vor einiger Zeit mal wieder eingelegt, die Steuerung mit Digitalpad, die Kamerasteuerung, die Optik, da bekommt man schon beinahe körperliche Schmerzen, so übel ist das :D. Da müsste dringend ein Remake her.

Die Ankündigung des Remakes zu meinem liebsten JRPG würde mir feuchte Träume bescheren. :waah:

Wobei Xenogears auf dem kleinen Schirm der PSP eigentlich sogar eine recht gute Figur macht, am großen Schirm aber leider nicht mehr zu ertragen ist.

Xenogears hättest du dir aber auch über PSN besorgen können, mit einem US Account. :D
Soll auf der PS2 ab und an Probleme machen, während der PSN Release perfekt läuft.

da ich mich seit geraumer zeit wieder mit dem Gamecube beschäftige und mir langsam das futter ausgeht, habe ich ein bisschen weihnachtsgeld in neue/alte spiele investiert.

DonCorleone87 schrieb:
Aber lieber Xenogears zocken mit Uralttechnik als die ganzen 08/15 High-Tech-Glanz Shooter!

Hab's damals auf meiner umgebauten PS2 nicht geschafft das Spiel zum Laufen zu bekommen. :traurig: Möge dir das Glück holder sein!

Zurück
Oben