Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige davon sind aber heute nur noch schwer zu ertragen. Sogar so ein Meisterwerk wie Xenogears. Vor einiger Zeit mal wieder eingelegt, die Steuerung mit Digitalpad, die Kamerasteuerung, die Optik, da bekommt man schon beinahe körperliche Schmerzen, so übel ist das . Da müsste dringend ein Remake her.
Wie man sich über so altes Zeug freuen kann, denken sich jetzt manche. Aber lieber Xenogears zocken mit Uralttechnik als die ganzen 08/15 High-Tech-Glanz Shooter!
Xenogears hättest du dir aber auch über PSN besorgen können, mit einem US Account.
Soll auf der PS2 ab und an Probleme machen, während der PSN Release perfekt läuft.
da ich mich seit geraumer zeit wieder mit dem Gamecube beschäftige und mir langsam das futter ausgeht, habe ich ein bisschen weihnachtsgeld in neue/alte spiele investiert.
Noch nicht, da man ja kaum spielt, sondern nur Dialoge weg- bzw. weiterdrückt. Also genau wie bei Xenogears
Aber Glückwunsch zu CHRONO CROSS. Das beste Spiel in dem Paket