Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Für 9,99 bei Gamestop:
    61cOoOdMVzL._SL500_AA300_.jpg

Am Wochenende bei GoG geladen...zur kalten Jahreszeit krieg ich wieder gemütlichen Adventure-Jieper...

bzn9x6we63wnpsc4y.jpg

Robinson's Requiem/Deus Bundle
    Syberia 1 + 2 (inkl. deutschem Ton)
    Sanitarium​

Barry the Scary schrieb:
    erwarte besser nicht so viel :I

Das was bis jetzt darüber geschrieben wurde (auch hier im Forum), scheint genau das zu sein, was ich erwarte. Kein GTA, kein RDR, kein Saints Row, anscheinend eher ein feines Adventure, genau was für mich um diese Jahreszeit. Ich freu mich auf jeden Fall. :)

Die L.A. Noire Complete Edition ist das letzte Spiel, was ich mir gerne in diesem Jahr noch holen würde.
    Aber bisher fehlt mir dazu ein passendes Angebot der deutschen 360-Version.

0shikuru schrieb:
    Das was bis jetzt darüber geschrieben wurde (auch hier im Forum), scheint genau das zu sein, was ich erwarte. Kein GTA, kein RDR, kein Saints Row, anscheinend eher ein feines Adventure, genau was für mich um diese Jahreszeit. Ich freu mich auf jeden Fall. :)

Gratulation zum Kauf des GOTY! :dhoch:

Ach L.A. Noire ist echt net schlecht aber mal abgesehen von einigen
    Fundstücken bei der Tatortsuche nimmt es den Spieler fast schon zu sehr an die Hand.
    Trotzdem macht es Spaß und besonders
    die Atmo reisst da vieles raus....mir hats gefallen...allerdings ist Goty dann doch zuviel des guten!

starwars-tor.jpg

...und damit werde ich wohl so schnell kein anderes Spiel mehr benötigen. Amazon Bestellung ist heute angekommen, spiele aber schon aktiv seit letzter Woche, da Frühzugang für Vorbesteller.

Zurück
    Oben