Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne...glaube nicht, aber Halo und ich, das war noch nie und wird auch einfach keine Liebe mehr.
Ist ganz gut, spielt sich immer recht angenehm, aber wirklich _gepackt_ hat mich nur der erste Teil damals. (2: beh, 3: hmkay, ODST: joa, Reach: joa)
Ich scheiße allerdings auch komplett auf irgendwelches Blabla von wegen Story bei Halo. Ist das voll nix für mich. Aber alle paar Jahre n kurzen, shmoven Shooter durchhauen, geht schon klar.
Ick freu mich schon auf den EU-Release. Habe die PS2 Teile nie durchgespielt, aber das werde ich jetzt nachholen. Die "Leiter-Szene" im 3. Teil ist eines der denkwürdigsten aller Zeiten.
Ich krieg so Gänsehaut bei dem Game, das ist nicht mehr feierlich. MGS3 hat die EMOTIONALSTE STORY EVER! Das mit noch polierter Optik. Ich scheiss auf XIII-2 und Calibur V am 3. Feb. wird Snake Eater gezockt!