Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
ich überleg schon länger mir Pokemon mal anzusehen. Das is n reinrassiger Grinder wenn ich das Recht verstanden hab oder?

Bekommste da nochmal eins geschenkt? :oops:

Ne das hatten wie noch irgendwo gefunden, gehörte keinem, jetzt gehört es mir :D
Lohnt sich auf jeden fall mal einen Blick auf Pokemon zu werfen. Schau es dir doch einfach mal mit einem der bösen emulatoren an. Wenn es dir gefällt kannst du es dir ja immernoch holen. Das Spielprinzip ist klar. Du suchst dir ein pokemon aus und rennst von da an von Stadt zu Stadt, besiegst und fängst unterwegs andere pokemon, sammelst orden in den Arenen und bist irgendwann der beste und so :ugly:

Batman kann einpacken. :dhoch:

captainamericaxbox360co.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-sOpbIfrQUA&feature=player_embedded[/vid]

Mir doch egal ich habe genug gesehen um zu wissen, dass es mir Spass macht. Overlord hat mir auch super gefallen und schon allein vom Humor ähneln sich die beiden Spiele :p
Außerdem brauche ich nur etwas zur Überbrückung zum 20 September :D

Habe Brütal Legend auch wieder verkauft, weil ich mit dem RTS-Kram leider überhaupt nichts anfangen konnte. Wollte dem Spiel aber irgendwann vielleicht noch eine zweite Chance geben.

Mondknallschlumpf schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Mir doch egal ich habe genug gesehen um zu wissen, dass es mir Spass macht. Overlord hat mir auch super gefallen

Overlord ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Brütal Legend nicht.

Jetzt ist es gekauft und jetzt wird es auch gespielt :D ich habe mich durch Shellshock 2 gekämpft also wird das wohl locker gehen :D

Zurück
Oben