Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank Zerfikka bin ich ja wieder etwas auf den PS3 Zock Geschmack gekommen, also hab ich im MM auch eingekauft:

51xco6IdwHL._AA300_.jpg

512Uy%2BTWSsL._AA300_.jpg

Und damit die 360 nicht ganz traurig ist, geb ich Rockstar noch eine letzte Chance mich zu begeistern und versuche es mal mit

51VU8US0xEL._AA300_.jpg

Den Sommer über dürfte ich beschäftigt sein. :lol:

Naja, aber wenigsten im Wilden Westen. GTA spricht mich einfach auch wegen dem Setting nicht an. Wie gesagt, ich schau mal ob mich der RDR begeistern kann. Wenn nicht, wars das wohl wirklich für mich mit dieser Art spiele.

Mandos schrieb:
Dank Zerfikka bin ich ja wieder etwas auf den PS3 Zock Geschmack gekommen, also hab ich im MM auch eingekauft:

Mit Killzone 3 und vorallem mit GOW 3 wirst du nicht entäuscht.

Mhm. wenn dir GTA nicht gefällt dann weis ich nicht ob dir RDR gefällt.
Obwohl. Ich mag GTA 4 und RDR flog bei mir nach wenigen Minuten aus dem Laufwerk

Mandos schrieb:
Naja, aber wenigsten im Wilden Westen. GTA spricht mich einfach auch wegen dem Setting nicht an. Wie gesagt, ich schau mal ob mich der RDR begeistern kann. Wenn nicht, wars das wohl wirklich für mich mit dieser Art spiele.

wenn du auf western stehst dann MUSS es dir gefallen!!! :headbang:

GTA4 fand ich auch langweilig...

Mandos schrieb:

Schön zu sehen, daß mein Leben dich inspiriert. Aber du hast noch einen weiten Weg vor dir mein junger Padawan um vollkommenes Zockerglück zu erreichen. Als erstes Freundin rausschmeißen, gespartes Geld wird zukünftig in Nutten investiert, dann Verlobungsringe verkaufen um einen ordentlichen PC zusammenzustellen und als letztes verkaufst du den ganzen Plunder, der dich in Saarland hälst, sagst deinen ELtern lebewohl und ziehst mit dem Master und Fikka in eine Zocker WG. ...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage :hurra: :D

Ja, hmm, hört sich unheimlich verlockend an. Aber da ich hier lecker gekocht bekomme, der Master mich auf Diät setzen würde und du wer weiß was mit mir anstellen würde, bleib ich erstmal hier, lasse alles wie es ist und versuch mein Glück mit den Spielen :lol:

Mich hat Fable 2 unterhalten, nicht besonders anspruchsvoll aber ein gutes Spiel war es dennoch. Vor allem wenn man müde ist kann man ganz entspannt zocken. :D

Zurück
Oben