Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bpwlk1pwlbxhilmhm.jpg
bpwlkccbrq9y9qkgq.jpg

Bin ja mal gespannt...normal verstaubt die Wii bei mir, aber für dieses ganze "Batshit Insanity Japano Gedöns" wird sie ab und zu noch mal an-geschmissen :D

Shadow of Memories hab ich zweimal oder dreimal durch (wie viele Enden gibts nochmal?), sehr geiles Spiel! Hab ich auch noch die Xbox Version hier stehen obwohl es leider nicht auf der 360 läuft.

ElHodo schrieb:
killer7B0009WXQA0.02
(ansammlung seit Nov. die noch ungezockt sind)

Leider die falsche Version des Spiels. Die PS2 Fassung sieht deutlich schlechter aus wie die Gamecube Version.

Aber Shinobi ist für mich ein kleiner Actiongeheimtipp. Die Grafik ist zwar mies, aber das Kampfsystem extrem motivierend. Jeder fand das Spiel damals sackschwer, aber wenn man sich in das gelungene Combosystem einarbeitet, kann man Bosse mit einem Schlag erledigen. :dhoch:

Ich finde, im Anbetracht des Grafikstils, die Kreisschatten der PS2 am Schlimmsten. Die Steuerung ist einfach perfekt auf den Cube Controller ausgelegt gewesen, wirklich gezockt hab ich die PS2 Variante nie.

jo is mir schon klar, hab aber leider keinen Gamecube :( - ich denke so schlimm wirds nich sein (resi 4 war auch akzeptable auf der ps2)

Shinobi hab ich schon angezockt, ich liebe fordernde games alà Ninja Gaiden, God Hand... werde bestimmt viel spaß damit haben!

Sagt mir mal ein gutes Rollenspiel für xbox 360, wii oder ps3 das mir spaß macht. Soll so eine Mischung sein wie das alte zelta für snes und das alte diabolo und vielleicht noch ne Spur von strategie. Oblivion fand ich langweilig, final fantasie ist mir zu viel gelaber. Es sollte nicht kompliziert sein. Die Demo von dragon age fand ich nervig.

Zurück
Oben