Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut. Und wenn du bei CGS den Dungeon, ich dem ich hänge, geschafft hast, dann schickst du mir einfach dein Savegame.
(oder alternativ eine hübsche, handgezeichnete Karte)

1620-EU.jpg

Wirklich ein sehr lustiges Spiel!

drizzt schrieb:
Na gut. Und wenn du bei CGS den Dungeon, ich dem ich hänge, geschafft hast, dann schickst du mir einfach dein Savegame.
(oder alternativ eine hübsche, handgezeichnete Karte)

Hangezeichnet und hübsch funktioniert bei mir nicht in Kombination, ich könnte es höchstens hübsch sein lassen, etwas mit der Hand zu zeichnen, anders kriegt man die beiden Worte nicht in einen Satz :lol:

Und selbst wenn´s einer wär, würd´s mich nicht stören ;) Du könntest mir auch sagen, daß man am Ende aufm Raumschiffbaumhausfelsennasenmann unterwegs ist, jedes JRPG hat sowas :D

Ja, ich glaube 2009. Da war der zweite schon draußen in Japan. :lol:

Teil zwei gibt es aber schon in Deutschland, meine ich gelesen zu haben. Den hole ich mir dann evtl. wenn der erste gefällt.

Ich überleg grade...ich glaube, ich hab den ersten Spunkie überlassen nachdem ich den 2. hatte, die ähneln sich, der 2. ist aber, soweit ich mich erinnere ein klein wenig besser. Dennoch mochte ich den ersten, den ich, wie jedes Harvest Moon natürlich nicht durchgespielt hab :lol:

Öhm...also...wie soll ich sagen...nö. Ich bin immernoch nach dem 1. der 4(?) Fiesemöps und zwischendurch spiel ich´s zwar, level aber nur so vor mich hin. Mein Erlebnis mit dem Boss im Wüstentempelpalasthausdingsbumbs hat mich SO demotiviert, daß ich dem Ding nicht wieder gegenübertreten will. Der 1. der Fiend-Kerls war allerdings ziemlich witzlos.

Äh...Lufia macht mir ein freundliches Angebot. Wenn ich sterbe kann ich entweder beim letzten Checkpoint anfangen...ODER ich kann beim letzten Checkpoint anfangen und mal eben so 5 Level dazubekommen. Einfach so, kein Haken. The Fuck?

Jetzt diskutiert ihr ja schonwieder hier über irgendso ein DS Game. Macht doch mal nen eigenen Thread auf. Ihr Misshandelerer! :motz:

Zurück
Oben