Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diesen Monat gab's folgendes:

- Alan Wake (UK)
- Assassin's Creed 2 (GOTY)
- Bioshock 2
- Deadly Premonition (UK)
- Eat Lead: The Return of Matt Hazard
- Lost Planet
- Midnight Club: Los Angeles (Complete Edition)
- Nier (UK)

51nbBrTxXCL._SL500_AA300_.jpg

Mit Dank an MiXer für den 5€-BOL-Gutschein, das hat mir den Schubs gegeben, das Ding jetzt schon zu bestellen und nicht noch zu warten.

Wie kommst du den darauf ? :ulgy:

Aber mal im Ernst, so gut läuft es gar nicht (Oktober war gut aber November bisher sehr bescheiden) aber ich muß ja keine Frau und Kinder am kacken halten, sonst könnte ich mir den ganzen Kram gar nicht leisten. Singlelife FTW ! :D

Lufia: Curse of the Sinistrals

news_2010_09_06_lufia-us-boxart.jpg

Ich bin gespannt, wie das Reimagining geklappt hat, ich hab seinerzeit zwar nur Lufia 2 gespielt und das auch nur 5, 6 Stunden, aber ich hab ausgesprochen positive Erinnerungen an diese paar Stunden :D

Dank Atlus-Verkaufstagen noch Crimson Gem Saga ausm PSN:

crimson_gem_saga_psp.jpg

und, sofern man mich nicht bescheisst bei Amazon, Dungeon Maker Zwo: Rabbelbabbel of the Schniggelschnöck, an das man offenbar hierzulande nicht besonders einfach herankommt.

dungeonmaker2.jpg

oh und natürlich Hot Pursuit morgen und Majin nächste Woche aber hey...ist auch jetzt schon teuer genug...ahem. Oh je...Splatterhouse kommt ja auch noch...mrklpz!

Da man keine Random Encounter hat und diesmal sogar in Echtzeit kämpfen darf, alles halb so wild würd ich sagen, Rätsel stören mich nur, wenn ich andauernd gegen unsichtbare Gegner kämpfen muss, was ja meistens viel zu lange dauert :D

Zurück
Oben