Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag gerne mal Bescheid, wie Langrisser ist. Fällt eigentlich genau in mein "Beuteschema". Das Video-Review, das ich gesehen habe, war leider eher durchwachsen.

Falls du es noch nicht bemerkt hast - auf der Switch kannst du ein Demo laden. Dort kann anscheinend jeweils von beiden Teilen der Anfang gespielt werden. Ich habe von Teil 1 das Demo durch (sind 3 Missionen) und fand es ganz gut. Besonderheit ist das man mit seinem Charakter einige Söldner drumherum anheuern kann und jeder einzeln angreifen kann. Also sowohl zB der Hauptcharakter als auch die maximal 4 angeheuerten Söldner. Da jeder Charakter Söldner/Begleiter haben kann ist einiges los. Sinnvoll ist es wohl mit Söldnern einen gegnerischen Charakter zu schwächen und mit dem eigenem Charakter dann zu erledigen um die EXP zu bekommen.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben...

200220_nsw_acnh_illustration_hacp_acba_wwillu01_02_r_ad-0-1--pc-games_b2article_artwork.jpg

2x digital ge-preloadet. Einmal für Oscar einmal für den Papa.

Wolltest du dir nicht diese limitierte Konsole kaufen ? War da nicht Animal Crossing als DLC eh dabei ?

Ich hab sie tatsächlich ein paar Wochen später wieder abbestellt. Finde sie immer noch wahnsinnig schön, aber es ist und bleibt einfach eine überflüssige Anschaffung, da ich ja bereits eine Switch habe :)

Damals dachte ich auch noch: Lieber von dem Geld in den Urlaub fahren. Ähm ja :gerri:

Ich hab sie tatsächlich ein paar Wochen später wieder abbestellt. Finde sie immer noch wahnsinnig schön, aber es ist und bleibt einfach eine überflüssige Anschaffung, da ich ja bereits eine Switch habe :)

Damals dachte ich auch noch: Lieber von dem Geld in den Urlaub fahren. Ähm ja :gerri:

Oh, das tut mir leid :( Ist mir gestern nur kurz in meine Gedanken gekommen als ich beim durch die Spiele stöbern mitbekam das einer eine vorbestellte Konsole abholte.

Oh, das tut mir leid :( Ist mir gestern nur kurz in meine Gedanken gekommen als ich beim durch die Spiele stöbern mitbekam das einer eine vorbestellte Konsole abholte.

Ist aber tatsächlich nicht tragisch. Ich wollte sie damals unbedingt haben, aber hab sie dann ja nicht umsonst abbestellt. Also ich sehne mich jetzt nicht nach dieser Schönsten aller schönen Switches :lol:

Zurück
Oben