Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast 5 EURO für die PC Spiele gezahlt ? Wie ist da die Adresse nochmal ?

Diese Icewind Dale Box fehlt mir noch - und Cadaver und Kings Quest V zB sind noch Disketten Spiele....lechz !

Ja, ich muss mir wieder ein Diskettenlaufwerk besorgen ;-)

Die PLZ ist 24768...will ja ungern öffentlich meine Quellen teilen. Aber wer hier wirklich mal vorbei schauen will der bekommt die Adresse per pm :p

Die Entwickler von Daymare wollten damit eigentlich ein Resident Evil 2 Remake machen. Da hat Capcom aber ein Riegel vorgeschoben weil die selber schon Resi 2 in Entwicklung hatten. Somit ist Daymare entstanden.

Das verrückte ist das alles was die da anbieten aus dem Müll kommt. Unglaublich das jemand die Spiele einfach auf dem Recycling-/ Wertstoffhof abgegeben hat.
Ach jetzt leuchtet es bei mir, das hat erst letztens einer bei speedrundale gezockt, Hilfe ist das Spiel Pfeffer. Aber soll wohl schon etwas Kult Status haben.

Du hast 5 EURO für die PC Spiele gezahlt ? Wie ist da die Adresse nochmal ?

Diese Icewind Dale Box fehlt mir noch - und Cadaver und Kings Quest V zB sind noch Disketten Spiele....lechz !
Ich hab schon gewartet das du dazu was sagst. Ja die icewind Box hätte ich auch sehr gerne. Wirklich eine wunderbare Box. Kings Quest genauso. Hätte zb gern alle kings Quest Spiele in der Big Box hier. Sehen alle sehr schick aus

Ach jetzt leuchtet es bei mir, das hat erst letztens einer bei speedrundale gezockt, Hilfe ist das Spiel Pfeffer. Aber soll wohl schon etwas Kult Status haben.

Ich hab schon gewartet das du dazu was sagst. Ja die icewind Box hätte ich auch sehr gerne. Wirklich eine wunderbare Box. Kings Quest genauso. Hätte zb gern alle kings Quest Spiele in der Big Box hier. Sehen alle sehr schick aus

Ja, es soll etwas sehr trashig sein...aber das ist bei mir dann genau richtig. Bin gespannt. Nur komme ich erstmal nicht richtig zum zocken weil ich umziehe.

Also ich hab tagchen auch schon gesagt: Wirklich wichtig ist mir nur Might and Magic. Der Rest für mich nice to have für die Zockerbude.

Würde mich da schon von den anderen trennen ;)

Also wenn du wirklich was abgeben würdest wäre das natürlich schön aber natürlich nicht nötig. Ich hätte wenn nur an an Kings Quest und Isewind Interesse. @tagchen hätte doch mehr Interesse an Isewind oder?

Ach und viel Glück beim Umzug, auf das alles glatt läuft

Also wenn du wirklich was abgeben würdest wäre das natürlich schön aber natürlich nicht nötig. Ich hätte wenn nur an an Kings Quest und Isewind Interesse. @tagchen hätte doch mehr Interesse an Isewind oder?

Ach und viel Glück beim Umzug, auf das alles glatt läuft

Isewind ? Du meinst Icewind Dale ? Ja, ich sammele RPGs mit AD&D Lizenz und das Spiel habe ich in dieser Box noch nicht. Ich habe es zwar schon aber das ist die Box mit der Erweiterung in einem so wie ich es sehe ? Und Kings Quest V interessiert mich weil ich es anno dazumal sogar spielte - damals als armer Schüler leider nicht in der Box... :(

Isewind ? Du meinst Icewind Dale ? Ja, ich sammele RPGs mit AD&D Lizenz und das Spiel habe ich in dieser Box noch nicht. Ich habe es zwar schon aber das ist die Box mit der Erweiterung in einem so wie ich es sehe ? Und Kings Quest V interessiert mich weil ich es anno dazumal sogar spielte - damals als armer Schüler leider nicht in der Box... :(
ja genau. Naja wenn soll Dennis sagen ob er das wenn nach seinem Umzug überhaupt abgeben würde. Und dann beraten wir wenn wer was bekommen könnte ;)

BTW noch für 14,99 Euro im Store noch die Deluxe Edition gekauft:

38410631xu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar meiner Standard-Discs auf was anständiges aufgewertet:

ps4 special.jpg

EDIT: Und weil ichs im Post über mir sehe... Last of Us 2 in der LE ist auch vorbestellt. Macht sich bestimmt gut in der Reihe.

EDIT 2: Gibt es (neben der Uncharted Collection) eigentlich noch weitere Titel die in der Form erschienen sind? Also mit Steelbook & Artbook im Schub?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar meiner Standard-Discs auf was anständiges aufgewertet:

Anhang anzeigen 123277

EDIT: Und weil ichs im Post über mir sehe... Last of Us 2 in der LE ist auch vorbestellt. Macht sich bestimmt gut in der Reihe.

EDIT 2: Gibt es (neben der Uncharted Collection) eigentlich noch weitere Titel die in der Form erschienen sind? Also mit Steelbook & Artbook im Schub?
Spiderman und Metro Exodus in der Aurora Edition, fallen mir spontan ein.

Final Fantasy VII Remake auch mehr oder weniger, zumindest was Steelbook und Artbook angeht.

Zurück
Oben