Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich habe schon extra The Lost Child nicht weitergespielt weil du der nächste Boss zum plätten gewesen wärst - das wollte ich dir doch nicht antun wo du eh schon abgetaucht bist
Bei mir war heute auch was in der Post... mal wieder eine Promo-Version. Da hab ich ein paar aus der 360er-Zeit. Wusste gar nicht dass es die Teile im gleichen Design auch für die One gibt:
Hab mir die beiden Dead Island Teile nun auch nochmal für Steam gegönnt... nachdem ich gerade am PC auch wieder an Dying Light dran bin müssen die auch hier verfügbar sein. Dank 4K meinen PS4-Varianten dann doch, wie auch bei Dying Light, deutlich überlegen.
hey mein bester, ich wollte nur Bescheid sagen das ich es nicht geschafft hab heute das Game ausgiebig zu testen. Hab das Kinderzimmer gestrichen und das hat alles länger gedauert. Hab das Spiel zwar mal eine halbe Stunde eingelegt aber da kann man ja nichts sagen. Ich spiele es morgen definitiv mal etwas länger und lass dich dann wissen ob es was taugt.