...Hab die Playstation drei Jahre lang völlig ignoriert.
So fangen Geständnisse an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Hab die Playstation drei Jahre lang völlig ignoriert.
So fangen Geständnisse an...![]()
Nö... Sony und Microsoft haben mich einfach mit dieser Pro-/X-Nummer vergrault. Wollte da einfach nicht mitziehen und hab nur noch auf der Switch und dem PC gespielt.
Sehr gute Überleitung. Genau dich wollte ich nämlich nach einigen kleineren downloadtiteln fragen die aktuell auf der Switch im Angebot sind
Du lädst ja viele dieser kleineren Titel und testest mal was an und könntest vielleicht das eine oder andere bewerten.
-Swordbreaker = scheint es am pc länger zu geben aber auf der Switch ist es wohl recht neu. Eine Art Geschichte zum selber spielen wie früher manche dieser Fantasybücher.
-Warlocks 2 God Slayers habe ich mir einfach gekauft
-Mirror = ein Rätselspiel ? okay hat sich erledigt - scheint ein Spiel mit Erotik zu sein, im Eshop erscheint es als normales Rätselspiel da es hier wohl von vorne bis hinten durchzensiert wurde. In jeder Hinsicht uninteressant.
-a Winters daydream = eine merkwürdige Visual Novel ?
-rimelands: hammer of thor
-shadow blade: reload
Sagt dir davon eines was ?
Und was zum Teufel soll Summer Sweetheart sein oder Pantsu Hunter ? (Nur so kurz gewundert. Wie man auf solche Ideen kommen kann...)
Ich hab zwar mittlerweile tatsächlich eine ordentliche Switch-Bibliothek, von diesen Titeln kenne ich leider keinen. Suchst Du nach einem speziellen Genre, oder soll es einfach nur im Angebot sein?
also meine PS4 Version von limitedrun ist schon seit einer Weile daDa sich meine Limited Run Box wegen Corona verspätet gibts das Spiel eben auch noch digital für die PS4:
![]()
also meine PS4 Version von limitedrun ist schon seit einer Weile da
Achso ok. Ja stimmt. Hab die normale Edition bestellt. Dachte das wäre von der Edition her egal bezüglich shippingIch nehme an du hast die normale Edition und nicht die Collectors Edition bestellt, oder?![]()

Viel Spaß damit, das Spiel ist auch heute noch einfach toll und besitzt einen Suchtfaktor hoch 1000!Bei mir gabs mal wieder einen Klassiker der mich schon seit Anfang meines Zockerlebens auf allen möglichen Systemen begleitet. Nun in 4K auf der One X:
Anhang anzeigen 120315
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen