G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
PSN:
Steam:
Steam:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrischan mag nicht mehr unter uns weihen, aber sein retro stuff wird durch mich weiter leben
![]()
Klar. Ich frage ChrischanNett. Könntest du von Ultima VI eventuell weitere Bilder bringen ? Eventuell auch in unserem Retroverpackungsthread ?
Als letztes habe ich mir gekauft:
![]()
![]()
![]()
Erstmal: Hallo zurück.Erstmal hallo - also vor allem wenn du RPG Freund bist - aber auch sonst
Hoffe bei Fallout 3 war es nicht diese durchzensierte Fassung wie auf dem Bild ?
Chrischan mag nicht mehr unter uns weihen, aber sein retro stuff wird durch mich weiter leben
Klar. Ich frage Chrischan

Doch, leider ja. Beim GameStop gab es leider nur die.
Nein, das kann ich euch versichern: Zweit- oder Doppelaccount bin ich keiner.Bist du sein neuer Doppelaccount?
Ui... dann hol dir lieber irgendwo ne Uncut-Version... sollte für die PS3 doch nur noch nen Apple und ein Ei kosten... aber das wäre es 100 mal wert. Die geschnittene Variante ist echt übel.
Nein, das kann ich euch versichern: Zweit- oder Doppelaccount bin ich keiner.
Erstmal: Hallo zurück.
Doch, leider ja. Beim GameStop gab es leider nur die.
Nein. Ich hatte ihn angeboten sein Zeug hier für ihn weiter zu posten wenn er das will, das allesBist du sein neuer Doppelaccount?
Ui... dann hol dir lieber irgendwo ne Uncut-Version... sollte für die PS3 doch nur noch nen Apple und ein Ei kosten... aber das wäre es 100 mal wert. Die geschnittene Variante ist echt übel.
Nein. Ich hatte ihn angeboten sein Zeug hier für ihn weiter zu posten wenn er das will, das alles
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen