21,50€ dank Gamepass Rabatt
Ist zwar im Gamepass und ich hab auch schon locker 25 Stunden reingebuttert und hätte nur den Dlc für 5€ kaufen können aber dieses Spiel ist so ultra-laser, daß muss ich besitzen und unterstützen. Es ist ohne Witz eins der geilsten Games die ich jemals gezockt habe. Im Moment will ich gar nichts anderes mehr zocken obwohl AAA Knaller wie Metro Exodus, Outer Worlds, Gears5, Dmc5, Dishonered 2, Resident Evil 2 usw. bereits auf der Platte schlummern.
Aber es geht doch nichts über reines Gameplay welches so Spaß macht wie hier. Keine lästigen Dialoge, Story, komplizierte Mechaniken etc., sondern die reine Essenz des Zockens. Kaum ein Spiel hat solch einen genialen Flow und macht auch noch beim x-ten Durchlauf genauso viel Spaß. Und selbst nach 25 Stunden gibt es noch neues zu entdecken, zum Beispiel hab ich erst nach ein paar Tagen den Sturmangriff für mich entdeckt, dieser Angriffs Dash haut so unfassbar geil rein, optisch und vom feeling, ich bekomme da gar nicht genug von. Kann keinen Lauf mehr ohne diesen genialen Angriff machen.
Gestern hab ich nach einer Woche zum ersten Mal den Giant gelegt, war auch sehr geil, hatte die völlig falsche Bewaffnung für den Knaben und zum Ende hin ging mir schon ganz gut die Pumpe. War aber auch schon 2 Uhr, da lässt die Konzentration so langsam nach.
Den Endboss hab ich schon paar Mal gelegt auf Normal, am Wochenende will ich endlich mal nen Boss Cell 1 Run machen, mittlerweile sollte das Equipment dafür ausreichen.
Hab ich schon erwähnt wie geil das Game ist?