Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du damit ? Das links und rechts was am Rand ist ? Keine Ahnung wie das hier ist und habe es nicht aber: so ist es doch eigentlich oft wenn ein uraltes Spiel 1:1 in einen Shop kommt ? Das wurde anno dazumal ja noch für 4:3 TVs entwickelt und deshalb bleibt halt links und rechts Platz und wird oft mit irgendwelchen Bildchen gefüllt.
Danke für den Tip... für 9,99€ wars mir immer zu teuer... 4,99€ in jedem zweiten Sale hart an der Grenze und 3,99€ jetzt endlich der Preis bei dem ich zuschlage!
Was meinst du damit ? Das links und rechts was am Rand ist ? Keine Ahnung wie das hier ist und habe es nicht aber: so ist es doch eigentlich oft wenn ein uraltes Spiel 1:1 in einen Shop kommt ? Das wurde anno dazumal ja noch für 4:3 TVs entwickelt und deshalb bleibt halt links und rechts Platz und wird oft mit irgendwelchen Bildchen gefüllt.