Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte bei Gamestop mal wieder nicht die Geldbörse stecken lassen. Ist ein gebrauchtes Spiel...
Anhang anzeigen 117892
SARDINES !
Was wollten die dafür gebraucht ?
Leider immer noch 35 Euro. Dafür waren immerhin noch irgendwelche Goodies in der Packung (sogar noch in Folie eingeschweißt). Irgendwie ein Poster und ein Aufkleber, kann das sein?
Ich kenn mich mit gebrauchten Spielen ja nicht wirklich aus. Ich wusste eben nur, dass es im eShop noch die vollen 49 Euro kostet und dass ich es bei MM zuletzt auch noch für den Vollpreis gesehen habe. Dass Gamestop tendenziell eher teuer ist, ist mir bewusst.
Die hatten auch noch ein Exemplar von 'Labyrinth of Refrain', was mich schon immer neugierig gemacht hat, für 26 Euro da. Aber im Endeffekt weiß ich genau, dass das nur im Regal stehen würde, weil ich in absehbarer Zeit eh nicht dazu käme, das zu spielen. Da hab ich's im Laden gelassen.
gesehen.Einer der besten Diablo-Klone![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen