was Pal Spiele betrifft deutlich teurer als Mega Drive aber nicht so teuer wie SNES, wobei es auch immer auf die titel ankommt... Enemy Zero, Burning Rangers, Keio Flying Squadron 2, Shining Force 3, Shinobi X usw. liegt zb. alles zwischen 100 bis 150 wo hingegen du EA Sports krämpel oder massen produziertes zeug wie Tomb Raider unter 10,- bekommst.
Problem bei Saturn ist eben das man ewig nach bestimmten titeln sucht bis sie überhaupt irgendwo mal wieder auftauchen, ich warte schon seit Monaten auf das ein oder andere Spiel das es mal in einer Auktion ist, man braucht also sehr viel Geduld bis man seine gewünschten Sachen zusammen bekommt.
bei japanischen Saturn Spielen siehts da wieder anders aus, die gibts massenweise und man bekommt viele der Standardtitel auch günstiger als die Pal Version, anderseits sind aber die Jap exclusives (besonders Shoot em Ups) dafür mit teils 200,- aufwärts schweine teuer.
ich sammel für Saturn hauptsächlich aus Nostalgie gründen, da ich die Kiste auch zu seiner zeit schon hatte.