Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie Bock auf Zelda bekommen.

XJa9RRZ.jpg

Werd mal den Dolphin Emulator ausprobieren und ein HD Texture Pack + evt Reshade/SweetFX draufknallen.

Ich vermiss die SNES Zeit :( Wie man sich damals noch auf jedes Spiel gefreut hat, meist bekam man es zu Weihnachten oder zum Geburtstag, eigenes Geld hatte man ja noch nicht und es dann ganz erwartungsvoll aus diesen wunderschönen Pappverpackungen befreit hat... und wenn ich da an Spiele wie Secret of Mana oder Terranigma denke, die sogar gleich inkl. Spieleberater kamen ._.
----------------------

Heute Ratchet & Clank und Deadlight: Director's Cut für die PS4 gekauft. Beide wie immer als Retail, Tod allen Downloads.

wie gut muss da denn der Rechner bestückt sein damit das einigermaßen läuft? Wollt mitm Dolphin auch noch mal Wind Waker zocken

Also GCN Spiele, habe ich gerade ausprobiert laufen auf meinem iMac late 2009 sehr gut. Das Ding hat einen i7 2,8 GHz, 12 GB RAM, AMD HD 4850 512 MB. Alles in allem also nicht so prall. Wii habe ich noch nicht ausprobiert. Das Problem ist eh der Controller. So, wie ich das sehe, verliert die Wii-Mote bei einigen Games gerne die Verbindung und das GCN-Spiele mit Keyboard ist auch nicht so der hit. Aber vielleicht gibt es noch Möglichkeiten dort Controller anzuschließen.

Also GCN Spiele, habe ich gerade ausprobiert laufen auf meinem iMac late 2009 sehr gut. Das Ding hat einen i7 2,8 GHz, 12 GB RAM, AMD HD 4850 512 MB. Alles in allem also nicht so prall. Wii habe ich noch nicht ausprobiert. Das Problem ist eh der Controller. So, wie ich das sehe, verliert die Wii-Mote bei einigen Games gerne die Verbindung und das GCN-Spiele mit Keyboard ist auch nicht so der hit. Aber vielleicht gibt es noch Möglichkeiten dort Controller anzuschließen.
hast da irgendwie ein Link für ein Set wo der Emulator fertig eingerichtet ist?

Zurück
Oben