Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES. IST. ENDLICH. DA!!!!! :waah:
kan-colle-kai-354567.16.jpg

Hab bislang nur kurz ein Profil erstellt und Starter-Schiff ausgewählt, da ich erst heute Abend mich da richtig ransetzen werde, aber alleine beim Intro werd ich schon schwach... :liebe:

Wolfenstein_NO.jpg
Wolfenstein_OB.jpg

Noch mal beide für die PS4 geholt, Amazon UK Import, also ohne albernes Regime, deutsches Synchro-Hick-Hack und der ganze angepasste Blödsinn. Hab zwar schon beide Teile auf der One ungeschnitten, aber da hab ich irgendwie keinen Bock mehr drauf zu zocken.

Komisch finde ich nur, das damals zum Release Amazon UK keine Versionen nach Deutschland verschickt hat und plötzlich ist es kein Problem mehr, oder liegt es daran das beide Exemplare nur Amazon Fulfilled waren?

741.jpg

heute kamen noch alle teile der "Midway Arcade Treasures" reihe, bei teil 1 war es gar nicht so einfach es mit diesem einheitlichen cover (passend zu teil 2 und 3) zu bekommen da die erstausgabe mit anderem cover eher verbreitet ist als die zweite auflage. aber wenn dann muss schon alles zusammen passen! :grins:

Heut der erste Schwung meiner neuen Spiele gekommen:

25834608sy.jpg

Bissl was für die Sammlung. Final Fantasy 8 hab ich nur in der Platinum Edition hier und nun konnt ich die Black Edition für 8 Euro kaufen. Komplett und im guten Zustand. Crusader of Might and Magic für ein Euro bekomm, leider fehlt das Front cover was aber nicht in der Auktion zu sehen war bzw drin stand. Naja mal schauen was ich da machen kann. Hat einer von euch zufällig das Game abzugeben bzw nen Front Cover zu verschenken?

Zurück
Oben