Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun endlich - nach kurzer, dem PC und Witcher geschuldeter, Verzögerung - das GOTY nachholen.

20160519_170654.jpg

So... es ist endlich soweit @olddeadman30

Heute ist die angekommen... meine Limited Edition von Baldurs Gate für die Playstation 1

Baldurs Gate.JPG
Baldurs Gate 2.jpg

Im Ursprung nie über eine voll spielbare Beta hinausgekommen... und nun liegt sie als inoffizielle Luxus-Edition Nr. 15 von 111 vor mir! :D

Alle 3 Discs gepresst mit orginal schwarzen Untergrund. Soundtrack im Digipack, Landkarte, Limitierungszertifikat und die Hülle hat einen Holo-Sticker in Anlehnung an Orginaldiscs.

Und weil wir gleich dabei sind... hab ich allderdings schon länger: aus gleicher Quelle noch Völgarr - The Viking für die Dreamcast. Ebenso limitiert... wenn auch nicht ganz so edel aufgemacht. Hier nur Anleitung und gepresste Disc dabei.

Völgar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So... es ist endlich soweit @olddeadman30

Heute ist die angekommen... meine Limited Edition von Baldurs Gate für die Playstation 1

Anhang anzeigen 45561Anhang anzeigen 45562

Im Ursprung nie über eine voll spielbare Beta hinausgekommen... und nun liegt sie als inoffizielle Luxus-Edition Nr. 15 von 111 vor mir! :D

Alle 3 Discs gepresst mit orginal schwarzen Untergrund. Soundtrack im Digipack, Landkarte, Limitierungszertifikat und die Hülle hat einen Holo-Sticker in Anlehnung an Orginaldiscs.

Und weil wir gleich dabei sind... hab ich allderdings schon länger: aus gleicher Quelle noch Völgarr - The Viking für die Dreamcast. Ebenso limitiert... wenn auch nicht ganz so edel aufgemacht. Hier nur Anleitung und gebresste Disc dabei.

Anhang anzeigen 45563
Alter so geil das ist. Aber genauso hasse ich dich das du nix gesagt hast dazu. ;) darf man fragen was du für die Version bezahlt hast?

Alter so geil das ist. Aber genauso hasse ich dich das du nix gesagt hast dazu. ;) darf man fragen was du für die Version bezahlt hast?

Ich glaub das ganze war ca. bei 35,-€ Selbstkostenpreis... da hat keiner was dran verdient... is ja ne Community-Aktion.
Und Sorry... das ganze ist schon ne Ecke her (das hat sich ewig gezogen) und ehrlich gesagt dachte ich nicht dass das hier im Forum jemanden interessiert (da wusste ich noch nicht dass du PS1 sammelst).

Bei nächsten mal sag ich bescheid (ich glaub es ist sogar wieder ein PS1 Titel angedacht)

35 Euro? Echt günstig für so ein Fan Ding. Dacht ungefähr 100 Euro oder so. Wenn du hörst das wieder so ein Projekt kommt oder einer zufällig irgendwie seine Baldur's Gate Version verkaufen will sag bitte bescheid. Die 35 Euro würde ich gerne ausgeben.

lol da hab ich mich parallel zu dem Forum damals angemeldet als ich ein Retro Forum gesucht hab. War da nur noch nie Online. :P Aber wenn würd ich da natürlich aktiv sein der Sache wegen und nicht nur da ein Spiel zu bestellen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch Last of Us, Uncharted 4, Bloodborne und Xenoblade Chronicles X hier ungespielt stehen habe. Witcher 3 hab ich auch nur den Anfang gezockt. Gibt bestimmt einige hier im Forum, die gerne besagten Spiele noch jungfräulich genießen könnten. :D

Witcher 3 hole ich gerade nach. Ich lass mir richtig viel Zeit. Ich laufe, nicht renne, durch die Ortschaften, guck mir alles an. Chille ein wenig. Gut, bei Death March gibt es sowieso genug auf die Fresse, muss ich mich erst einmal adaptieren.

Zurück
Oben