Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja bis auf den Bloody Baron fand ich die NQs jetzt auch nicht so besonders. Naja und an der Hauptstory habe ich damals schon ne menge kritisiert :D. Ich mag einfach die Welt und Geralt.

mein fehler war es, dem kt zu sehr zu vertrauen. hier hieß es wie stark die nebenquests sind und wie sich alles gegenseitig bewirkt und pipapo. am ende wird aber auch nur mit wasser gekocht, mir ist genau eine richtig gute nebenquest in erinnerung geblieben. :D
die hauptquest war dagegen aber durchgehend bioware-zenit niveau. ich muss mich einfach zwingen das meiste nicht zu berücksichtigen, am besten auch die questgeber/ausrufezeichen ausschalten, das müsste ja gehen(?). ist halt die typische ow-krankheit.

Würde bei mir nicht helfen, bin da total krank (das war hoffentlich noch niemanden klar hier) und muss alles abschließen und abgrasen, sonst fühlt sich das derbe falsch an. :schreck:

Derzeit für 25,- bei Ama zu haben. Obwohls Star Wars ist, warum nicht?

71iY4cVPDhL._SX522_.jpg

Würde bei mir nicht helfen, bin da total krank (das war hoffentlich noch niemanden klar hier) und muss alles abschließen und abgrasen, sonst fühlt sich das derbe falsch an. :schreck:

Ja das kenne ich, deswegen habe ich das Spiel damals als ich durch war verkauft, ich konnte es nicht ertragen noch so viel unerledigt zu haben :lol:. Naja und dann wurde eh mein Save später gelöscht, daher ist jetzt alles auf null, werd aber eh nur die Addons spielen.

Wie das und von wieviel Stunden reden wir hier? :schock::schreck:

Stunden weiß ich nicht mehr, habe mir aber schon sehr sehr viel Zeit gelassen. Hauptquest und so gut wie jede Nebenquest waren abgeschlossen...Nur einige Monsteraufträge und eben die Fragezeichen waren offen.

Der Save ging verloren weil meine Festplatte nen Defekt bekam. Waren auch viele anderen Spiele betroffen, da nicht alle Saves automatisch hochgeladen wurden, da habe ich aber nie bemerkt gehabt. Bekam dann ne neue PS4 und Spielstände waren dann halt weg :(

Stunden weiß ich nicht mehr, habe mir aber schon sehr sehr viel Zeit gelassen. Hauptquest und so gut wie jede Nebenquest waren abgeschlossen...Nur einige Monsteraufträge und eben die Fragezeichen waren offen.

Der Save ging verloren weil meine Festplatte nen Defekt bekam. Waren auch viele anderen Spiele betroffen, da nicht alle Saves automatisch hochgeladen wurden, da habe ich aber nie bemerkt gehabt. Bekam dann ne neue PS4 und Spielstände waren dann halt weg :(

Das ist hart! :troest:

Habe früher gerne mal einen älteren "Brocken" eingelegt, meinen letzten Save geladen und mit meinen max. Charakter den ein oder anderen Streifzug unternommen, so der alten Zeiten wegen, aber mittlerweile ist die Freizeit einfach zu knapp... :traurig:

Gestern im hiesigen Elektronik-Markt Star Wars Battlefront für die PS4 mitgenommen. Nach gefühlt 20 GB Patch und einer Stunde Installation genau eine MP-Map gespielt und als für spaßig empfunden. Grafik und Atmo ist mal richtig krass. Das Hauptmenü und die Müführung generell ist allerdings 'ne Zumutung, ich hab keine Ahnung watt die da alle von mir wollen...

:D Du hast in Fallout 4 und Divinity schon mehr Stunden gepumpt, als ich im letzten Jahr insgesamt gespielt habe.

Trotzdem suche ich immer nach noch ein paar freien Minuten mehr! :p

Ist schon krass, ich kenne Leute die würden für meine ca. 2h reine Freizeit (Sport schon abgezogen) am Tag töten und andere haben locker das dreifache pro Tag, aber es reicht trotzdem nicht. :waah:

Trotzdem suche ich immer nach noch ein paar freien Minuten mehr! :p

Ist schon krass, ich kenne Leute die würden für meine ca. 2h reine Freizeit (Sport schon abgezogen) am Tag töten und andere haben locker das dreifache pro Tag, aber es reicht trotzdem nicht. :waah:

Ich bräuchte auch mehr Zeit. Einfach mal ne Woche 6h Zocken pro Tag. Naja, die Zeiten sind vorbei. In meinem Umfeld gibt's junge Familien, da freuen die sich, wenn sie ne halbe Stunde Zeit für sich haben. Ich glaub, das mit den Kindern ist einfach nix für mich :lol:

Ich bräuchte auch mehr Zeit. Einfach mal ne Woche 6h Zocken pro Tag. Naja, die Zeiten sind vorbei. In meinem Umfeld gibt's junge Familien, da freuen die sich, wenn sie ne halbe Stunde Zeit für sich haben. Ich glaub, das mit den Kindern ist einfach nix für mich :lol:

Kinder sind das beste am Leben und jede Sekunde mit Ihnen ist mehr Wert als jede Stunde Freizeit allein. ;)

Ja, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen und da voll hinter steht, kann ich mir das auch vorstellen. Wenn ich mir das jetzt so überlege, ist das aber nichts für mich.

So lange man das ganze nur von außen betrachtet, ist das auch ganz normal, aber sobald es Dein Kind ist ändert sich alles, ist halt so eine Erfahrung die man nicht beschreiben kann, sondern erst versteht wenn man Sie macht. ;)

Zurück
Oben