Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 45492

ZssRYE9.gif

Ich hab mir heute bei Steam für 2,99€

7536dd835ce333dc36698e0b8f218aba9595c1dd_large.jpg

für Mac gegönnt, mal sehen, wie das funktioniert und ob es Bock macht. Hatte beim 3. Teil immer das Gefühl in einer Welt zu sein, die ich gar nicht kenne. Vielleicht spiele ich die ersten beiden Teile ein wenig, bevor ich mich noch mal mit dem 3. Teil auseinander setze. Fallout 4 müsste leider auch noch platiniert werden. Wo soll man die ganze Zeit hernehmen? :ugly:

Das hatte ich auch mal ... warum auch immer. Die Bildqualität fand ich sogar 2003 schon grausig :D

Ich fand das Bild eigentlch ziehmlich gut beim "kurzen" anspielen, mehrere Stunden. :)

Und wie funktioniert das Ding? Kann man damit gut PS1 Games zocken?

Ich zumindest konnte es gut. Benötigen tue ich es allerdings überhaupt nicht da ich mit der PSone ja gar nicht unterwegs bin, ist wirklich reiner Nerd-Sammelwahn. :ugly:

mit erscheinen des letzten addons wollte ich witcher 3 noch mal angehen (und beenden :oops: ). eigentlich hirnrissig, da mir das hauptspiel schon irgendwann zu öde wurde ... :fp: :D

aber jetzt hab ich schon wieder richtig bock drauf, von daher mal zugeschlagen :popcorn:

Ich habe es zwar durchgespielt damals, aber beim letzten Drittel hatte ich das selbe Problem wie du, musste mich da schon zwingen. Lag aber auch mit daran das ich mir in der ersten Hälfte so extrem viel Zeit gelassen habe, irgendwann war dann die Luft raus.

Naja, aber auf die Addons habe ich aber wie gesagt auch richtig Lust. :)

mein fehler war es, dem kt zu sehr zu vertrauen. hier hieß es wie stark die nebenquests sind und wie sich alles gegenseitig bewirkt und pipapo. am ende wird aber auch nur mit wasser gekocht, mir ist genau eine richtig gute nebenquest in erinnerung geblieben. :D
die hauptquest war dagegen aber durchgehend bioware-zenit niveau. ich muss mich einfach zwingen das meiste nicht zu berücksichtigen, am besten auch die questgeber/ausrufezeichen ausschalten, das müsste ja gehen(?). ist halt die typische ow-krankheit.

Zurück
Oben