G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da ich bis jetzt noch keine Sekunde in dieser genialen Welt verbracht habe, warte ich auf die GotY Edition und dann brauche ich für ein Jahr nichts anderes mehr.Habe derzeit wieder Lust auf die Welt und da kommen die beiden Addons gerade zur richtigen Zeit.
![]()
+
![]()

Da ich bis jetzt noch keine Sekunde in dieser genialen Welt verbracht habe, warte ich auf die GotY Edition und dann brauche ich für ein Jahr nichts anderes mehr.![]()
Master Dan denkt wie ich!So mach ichs z.B. mit Fallout 4

Das hatte ich auch mal ... warum auch immer. Die Bildqualität fand ich sogar 2003 schon grausig![]()
Und wie funktioniert das Ding? Kann man damit gut PS1 Games zocken?

). eigentlich hirnrissig, da mir das hauptspiel schon irgendwann zu öde wurde ... 
mit erscheinen des letzten addons wollte ich witcher 3 noch mal angehen (und beenden). eigentlich hirnrissig, da mir das hauptspiel schon irgendwann zu öde wurde ...
![]()
aber jetzt hab ich schon wieder richtig bock drauf, von daher mal zugeschlagen![]()
WTF stimmt mit dir nicht!?
Old Master Dan wäre jetzt bei mindestens 423h.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen