Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sammelkram ja, synchro jein, rest nein. stealthhüte? worauf spielt das an? :D

kritisierst du denn auch bei dark souls das beschwören von helfern? das hebelt auch die ganze spielerfahrung aus, und im gegensatz zu tlou, bietet das spiel erst mal ja auch nicht viel mehr.

Bei Syndicate gibt's wohl einen Hut, der einen komplett unsichtbar macht. Wurde auch (imo völlig zurecht) kritisiert, weil es halt nicht in die Welt passt. Aber ist von mir aus Geschmackssache. Für mich zählen bei einem Game auch die optionalen Inhalte. Und der Lauschmodus gehört halt zum Standard und wird auch eingeführt im Spiel. Für mich ist das ein unschöner Designfehler, den man sich hätte sparen können.

tearaway-unfolded.jpg

9,99€. Amazon. Killer.

Bei Syndicate gibt's wohl einen Hut, der einen komplett unsichtbar macht. Wurde auch (imo völlig zurecht) kritisiert, weil es halt nicht in die Welt passt. Aber ist von mir aus Geschmackssache. Für mich zählen bei einem Game auch die optionalen Inhalte. Und der Lauschmodus gehört halt zum Standard und wird auch eingeführt im Spiel. Für mich ist das ein unschöner Designfehler, den man sich hätte sparen können.

ich finde halt, dass man da weiter differenzieren muss. es ist für mich schon ein unterschied, ob ich etwas benutzen kann, was ich aber nicht muss oder ich gerne sidequests machen würde, diese aber komplett affig sind.

Bei Syndicate kann mein ein Perk freischalten, was Evie im Schleichmodus unsichtbar macht freischalten.
Geht aber nur wenn sie stehen bleibt und ist auch kein Muss. Wird man vom Gegner gesehen bringt einem das auch nicht mehr so viel.

Naja, klar so kannste es ja dann aber mit fast jedem Spiel sehen wo es mehr Teile gibt. Ich könnte sowas aber nicht, einfach irgendwo mittendrin einsteigen, da ich halt die ganze Story inkl. der Beweggründe der Charaktere mitbekommen möchte.

naja solche Serien wie FF wo Story essenziell ist bauen ja auch nicht aufeinander auf. Da dacht ich nicht unbedingt das die Story beim Hack'n Slay so entscheident sein kann. Aber ich fange auch eig lieber generell vorne an, auch um die Veränderungen / Entwicklungen der Spiele zu sehen

Zurück
Oben