Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Direkt bei WaterMelon... war ja ne Vorbestellung noch bevor das Projekt fertig war. Und an WM hab ich mich jetzt auch gewand. Für 50,-€ für ein Neuprodukt will ich auch ein unbeschädigtes Neuprodukt.

Vor allem will ich eine orginale Hülle... diese wurden ja extra für das Release produziert und unterscheiden sich minimal von den ursprünglichen Hüllen. Von daher wäre das ganze bei Austausch nicht mehr Orginal.

Direkt bei WaterMelon... war ja ne Vorbestellung noch bevor das Projekt fertig war. Und an WM hab ich mich jetzt auch gewand. Für 50,-€ für ein Neuprodukt will ich auch ein unbeschädigtes Neuprodukt.

Vor allem will ich eine orginale Hülle... diese wurden ja extra für das Release produziert und unterscheiden sich minimal von den ursprünglichen Hüllen. Von daher wäre das ganze bei Austausch nicht mehr Orginal.
Verständlich. Hätt da genauso gehandelt. Für den Preis muss das Ding unbeschädigt und Orginal sein. Schonmal gespielt das Ding? Sieht ja von Bildern her recht geil aus

Jep... die haben das Spiel ja auch für die PS4 rausgebracht... damit wird gespielt... und die Mega Drive und Dreamcast Version bleiben vorerst mal eingeschweißt.
Und ja... das Spiel ist sehr gut! Und auf der PS4 auch nichtmal teuer.

3hrkc7yz.jpg

Pier Solar is doch quasi Soleil oder vertausch ich da was? Die PS4 Version hat ja nurn Meta Score von 69 ^^

Wie kommst du da drauf? :? Die haben nix miteinander zu tun... Soleil ist quasi ein Zelda-Klon während Pier Solar ein klassisches Konsolen-RPG mit taktischen Kämpfen ist!

Und auf den Meta Score würd ich pfeifen... merkt man doch auch hier im Forum wenn immer über den "Pixelschrott" gemosert wird... Grad bei Retro-Spielen kannst du sowas echt nicht als Maßstab nehmen.

Wobei Pier Solar nicht unbedingt die Krönung des Genres ist. Es gab früher so einige ähnliche Titel, die es sich zum Vorbild genommen hat, die besser sind. Aber schlecht ist es auf keinen Fall... ganz im Gegenteil...

Wie kommst du da drauf? :? Die haben nix miteinander zu tun... Soleil ist quasi ein Zelda-Klon während Pier Solar ein klassisches Konsolen-RPG mit taktischen Kämpfen ist!

Und auf den Meta Score würd ich pfeifen... merkt man doch auch hier im Forum wenn immer über den "Pixelschrott" gemosert wird... Grad bei Retro-Spielen kannst du sowas echt nicht als Maßstab nehmen.

Wobei Pier Solar nicht unbedingt die Krönung des Genres ist. Es gab früher so einige ähnliche Titel, die es sich zum Vorbild genommen hat, die besser sind. Aber schlecht ist es auf keinen Fall... ganz im Gegenteil...
ok dann hab ich das verscheckt. Soleil hab ich schon für den Mega Drive hier deswegen hab ich nur überlegt. Muss ich mir dann auch mal anschauen. Also mir is Grafik relativ Bockwurst. Das ich ein absoluter Retro Fan bin und die alten Sachen liebe sollte sich schon hier rum gesprochen haben. ;)

Ja, ein absolut fantastisches Spiel, bei dem wirklich alles stimmt. Hab's schon etliche Male durchgespielt. Lange Zeit war ja ein Nachfolger angekündigt und erste Teaser gab's auch schon. Will die Hoffnung nicht aufgeben dass der tatsächlich noch erscheint.

naja ob ein Nachfolger kommt is mir nicht so wichtig. Hab da immer bissl Bedenken dass das Spiel dann scheiße oder nicht so gut wie der erste Teil wird und ich dann von der Serie enttäuscht bin. Lieber den ersten spielen und freuen

Schwer ist auch nicht viel schwieriger als 'Normal' wie ich finde. Survival oder Grounded. Allein um nicht in Versuchung zu geraten den Wallhack zu benutzen. (Dümmstes Feature in einem Survival-Horror-Game ever.)

Zurück
Oben