Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
42_22879_0_0_OutRun.jpg

beide zusammen für 30,- komplett und nahezu neuwertig! :)

wenn kann ich dir die 3 Teile aufm GBa empfehlen: Adventure /Belmont's Revenge / Legends. Sind relativ teuer aber eig die besten Handheld Castlevania

Nö, Kamerad, ganz und gar nicht. Wie man ausgerechnet bei Adventure behaupten kann, es sei eines der besten, ist mir hochgradig schleierhaft.
Dawn of Sorrow, Portrait of Ruin und ganz besonders Order of Ecclesia rauchen alle deine genannten in der Pfeife und das ganz objektiv.

Nö, Kamerad, ganz und gar nicht. Wie man ausgerechnet bei Adventure behaupten kann, es sei eines der besten, ist mir hochgradig schleierhaft.
Dawn of Sorrow, Portrait of Ruin und ganz besonders Order of Ecclesia rauchen alle deine genannten in der Pfeife und das ganz objektiv.
gut ok bei Adventures geb ich dir vllt Recht. Aber die anderen beiden sind klasse und super Handheld Teile. Die von dir genannten hab ich nie gespielt deswegen kann ich dazu nix sagen

hab meine alte M3 Karte aufm DS eben gefüttert. ;) sollt ich die in einer gewissen Reihenfolge spielen bzw bilden die ne Zusammenhängende Story?

Negativ, untereinander nicht. Dawn of Sorrow bezieht sich auf den GBA-Teil, dessen Name mir grad nicht einfallen will. Portrait of Ruin ist eigenständig und Ecclesia spielt nach den Ereignissen in Symphony of the Night.

Zurück
Oben